SIND DAS DIE RICHTIGEN KUPPLUNG: REIBLAMELLEN FÜR DIE ZX600F2 ?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2015 19:31
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
IN DER BASTELECKE SIEHT BEIM KUPPLUNGSWEXXEL DIE SCHEIBE ANDERS AUS DER KORK DORT IST GERADE :: NICHT SO SCHRÄG AUF DIE SCHEIBEN GEKLEBT WIE DA AUF DEM FOTO STEHN TUT DA TRW MCC221-9 INHALT 9 REIBLAMELLEN
HAB FÜR DIE 6 STK: NUR 15;40 BEZAHLT ALSO GENOMMEN BEI AMAZON::: ABER OB DIE NUN DIE PASSENDEN SIND??? KANN JA MAL VORKOMMEN BEI TRW DASS DA WAS FALSCH VERPACKT WURDE AUF ALLE FÄLLE SEHN DI IN DER BASTELECKE ANDERS AUS UND AUF UND ZU MACHEN VOR LAUTER INTERESSE HAB ICH AUCH KEINEN BOCK WIRD ERST MIT NÄCHSTEM ÖLWEXXL GEMACHT
KENNT DIE WER? PASST DIE FÜR MEINE ZX6R 1996 ?? [[File:PICT1434.JPG|none|auto]]
RE: SIND DAS DIE RICHTIGEN KUPPLUNG: REIBLAMELLEN FÜR DIE ZX600F2 ?
12.10.2015 19:34
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Die Ausrichtung der Reib-Mischung ist doch völlig nebensächlich. Wenn auf der Packung steht, dass es für deine F ist, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch so sein.
Ps: Deine Feststelltaste klemmt! Oder schreist du?
12.10.2015 19:52
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Dann hast du halt ein Schnäppchen gemacht.
Mußt beim Einbau nur drauf achten, dass du die Lamellen abwechselnd mit den Stahlscheiben einbaust und die letzte Lamelle etwas versetzt eingebaut wird. Ist aber auch in der Bastelecke entsprechend beschrieben.
Bei der Gelegenheit würde ich gleich auf stärkere Kupplungsfedern wechseln.
12.10.2015 19:58
von
Veldener
letzte Lamelle etwas versetzt???? das versteh ich nicht ganz ...
aber oki ist noch nicht aktuell! dennoch danke 4 den hinweis.
zuerst werden die mal in frischen öl so über den winter baden! muss zwar noch nicht wexxeln,.aber bei dem preis muss ich schrauben. ( wenn ich schon nimmer darf am wörthersee, weil der schon zu kalt ist!
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 20:06 |
nach oben springen
12.10.2015 21:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Veldener im Beitrag #1IN DER BASTELECKE SIEHT BEIM KUPPLUNGSWEXXEL DIE SCHEIBE ANDERS AUS DER KORK DORT IST GERADE :: NICHT SO SCHRÄG AUF DIE SCHEIBEN GEKLEBT WIE DA AUF DEM FOTO STEHN TUT DA TRW MCC221-9 INHALT 9 REIBLAMELLEN
HAB FÜR DIE 6 STK: NUR 15;40 BEZAHLT ALSO GENOMMEN BEI AMAZON::: ABER OB DIE NUN DIE PASSENDEN SIND??? KANN JA MAL VORKOMMEN BEI TRW DASS DA WAS FALSCH VERPACKT WURDE AUF ALLE FÄLLE SEHN DI IN DER BASTELECKE ANDERS AUS UND AUF UND ZU MACHEN VOR LAUTER INTERESSE HAB ICH AUCH KEINEN BOCK WIRD ERST MIT NÄCHSTEM ÖLWEXXL GEMACHT
KENNT DIE WER? PASST DIE FÜR MEINE ZX6R 1996 ??
THANX
Deine Angaben sind verwirrend... Du fragst, ob die 9 Reiblamellen passen, nennst dann aber einen Preis für 6 Reiblamellen .... was denn nu?
12.10.2015 21:56
von
Gelöschtes Mitglied
die habe ich auch bei 9er c2 verbaut mit TWR Stahlscheiben und verstärkten Federn sehen genauso aus, ich habe nur 90€ für alles bezahlt.
Macht man nur einmal auf Ewigkeit und die ich ausgebaut habe ich auch da , wie neu aber original und ich wollte es wissen wie sie aussehen, eine Stahlscheibe war etwas bläulich aber nicht so schlimm, tauche sie in Öl ein wenn du sie verbaust, die alten kannst vermessen einzeln und als Paket und vergleichen im WHB Sollwert.
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 21:57 |
nach oben springen
13.10.2015 00:50
von
Veldener
sorry verwirrung wird entwirrt:
es sind da 9 stk reiblamellen drinnen. der preis ist auch für 9 reiblamellen..
ich hatte schon mal bei ner FZR 400 die kupplung gewexxelt .. da war auch eine zuviel drin, weil dieses set aj für diverse Bikes passt .... da blieb auch eine über... habe mich mit 6 stück vertippt! danke aber für das genaue lesen Blindfisch!
denke der Preis bei amazon mit 15,40 war nur einmal so billig... evtl hat sich wer vertippt... nach meiner bestellung wars schon wieder über 30.- stahlscheiben waren aber nicht anbei... die müssen eh noch gut sein, weil derzeit passt ja noch alles und dann die nächsten 50 tsd mit nem guten gefühl der alten dame was gutes getan zu habe
zuletzt bearbeitet 13.10.2015 00:55 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.