in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.10.2015 12:16
von
dii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Guten Tag miteineander,
ich hätte ein Anliegen und zwar würde ich gerne den Mittelrohr (sog. Brotkasten) vom Auspuff tauschen, ich habe ein Akra Hexal mit Klappe (siehe Bilder), wenn ich den Mittelrohr tausche muss die Klappe mit abmontieren oder ist der Rohr gemeint unter der Verkleidung?
Möchte ungern den Akra weg machen, da dieser mir sehr gefällt nur der Sound ist nicht so besonders.
17.10.2015 07:46
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Da sind aber keine Halterungen dran oder? Zudem sieht mir das Rohr qualtiativ doch eher schlecht verarbeitet aus.Was bei mir noch der Fall war: Diese Grafitdichtung zwischen Endtopf und diesem Verbindungsstück hab ich auch noch neu gebraucht, weil die die Demontage nicht überlebt hat...
17.10.2015 13:47
von
dii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
ich glaube der rohr wird wie abgebildet geschickt. Der Rohr von Akra was oben eingefügt worden ist, ist natürlich die bessere Variante... aber ebenfalls nicht günstig
24.10.2015 19:59
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von dii im Beitrag #8ich glaube der rohr wird wie abgebildet geschickt. Der Rohr von Akra was oben eingefügt worden ist, ist natürlich die bessere Variante... aber ebenfalls nicht günstig
ich kann dir das gfk verkleidungsteil mit halter wie auf den bild zu sehen verkaufen! einfach per pm melden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.