in Ninja-Tuning-Werkstatt
17.10.2015 09:50
von
neos1993
• Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte
Mit einem Adapter passt der Tacho der ZX600P (07/08). Da wäre eine Ganganzeige bei. Ansonsten eben ~80€-100€ für eine Gangeinzeige, soweit ich weiß. PZracing bietet welche an. Ebenso Healtech Gipro.. Kann leider keinen Erfahrungsbericht abgeben. Aber ich denke bei eBay wird man fündig. Ggf. auch andere Seiten (Biketeile.de/Zietech...)
18.10.2015 17:50
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von neos1993 im Beitrag #2Mit einem Adapter passt der Tacho der ZX600P (07/08). Da wäre eine Ganganzeige bei. Ansonsten eben ~80€-100€ für eine Gangeinzeige, soweit ich weiß. PZracing bietet welche an. Ebenso Healtech Gipro.. Kann leider keinen Erfahrungsbericht abgeben. Aber ich denke bei eBay wird man fündig. Ggf. auch andere Seiten (Biketeile.de/Zietech...)
19.10.2015 09:04
von
EnricoW
• Kurvenräuber | 142 Beiträge | 180 Punkte
Soweit ich es kenne, am Diagnosestecker unterm Fahrersitz! Kann mir auch nicht vorstellen das die Modelle ohne Ganganzeige ein entsprechendes Signal am MFI Anliegen haben!? Wäre aber mal interessant es zu wissen!
Den Adapter bekommt man aus UK über z.B. Ebay (da hab ich ihn schon mal gesehen).
zuletzt bearbeitet 19.10.2015 09:05 |
nach oben springen
21.10.2015 15:52
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von EnricoW im Beitrag #8Soweit ich es kenne, am Diagnosestecker unterm Fahrersitz! Kann mir auch nicht vorstellen das die Modelle ohne Ganganzeige ein entsprechendes Signal am MFI Anliegen haben!? Wäre aber mal interessant es zu wissen!
Den Adapter bekommt man aus UK über z.B. Ebay (da hab ich ihn schon mal gesehen).
Hab jetz mal gesucht aber nichts dazu gefunden in eBay - hat jemand so einen Adapter? Oder einen Link?
Zitat von EnricoW im Beitrag #8Soweit ich es kenne, am Diagnosestecker unterm Fahrersitz! Kann mir auch nicht vorstellen das die Modelle ohne Ganganzeige ein entsprechendes Signal am MFI Anliegen haben!? Wäre aber mal interessant es zu wissen!
Hab jetz mal gesucht aber nichts dazu gefunden in eBay - hat jemand so einen Adapter? Oder einen Link?
Suche mal im Google nach Adapter Extr400. Der sollte eigentlich auch bei der 06er passen!!! Mit dem Adapter kann man die neueren Tachos betreiben.
oder auch hier mal zum gucken: w w w. 2040-parts.com/kawasaki-zx6r-04-05-speedometer-to-07-08-09-10-11-12-adapter-extr400-new-gauges--i1070850/
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.