in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.01.2016 15:48
von
josephzx10r22
• Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte
Zitat von mfs im Beitrag #17Ja genau 80mm, nur war Brems und Schalthebel waren ganz flach und da standen die direkt an.gegenüber den original fehlten dadurch 2cm 7075 kann man wirklich nicht anständig eloxieren ich habe für die 9er eine Abstandsbüchse gedreht zum leichteren Radeinbau ist zwar eloxiert aber einfärben ging nicht.
Rastanlage habe ich damals eintragen lassen. obwohl das heutzutage keiner weiß wo was verbaut ist geschweige wie es auszusehen hat. muss mal schauen ob ich noch Bilder habe ich hatte das an einer alten BMW montiert.
ja wie heut zu tage es aussieht weiss ich haste auch recht,die sorge bleibt aber wenn da jemand drauf guckt
wie hattest du die eingetragen bekommen ohne stück papier
Das sieht aus, als wäre es nicht festgeschraubt. Alle Schrauben raus, schraubensicherungslack drauf und wieder rein, sorgsam festziehen. Was sollte dann noch wackeln?
ne half die sind fest geschraubt,alledings fehlt war auch nicht dabei die unterlegscheiben,vielleicht wenn die drann sind bekommen ich etwas fester geschraubt
aber weiss nicht glaube nicht das es an den schrauben liegt
12.01.2016 16:03
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Meine hat sich auch so verwunden wie im Video aber hält trotzdem, die ich montiert habe fährt heute noch.
Ich habe die zwar mit Vitamin B eingetragen bekommen nur war das nicht umsonst und für 50-100€ mehr hätte ich was anständiges bekommen und mir ärger gespart.
12.01.2016 16:13
von
josephzx10r22
Zitat von mfs im Beitrag #26Meine hat sich auch so verwunden wie im Video aber hält trotzdem, die ich montiert habe fährt heute noch.
Ich habe die zwar mit Vitamin B eingetragen bekommen nur war das nicht umsonst und für 50-100€ mehr hätte ich was anständiges bekommen und mir ärger gespart.
12.01.2016 16:24
von
josephzx10r22
Zitat von ayran im Beitrag #29oh man das die eingetragen wird...das kostet dann was extra..unter der hand... vitamin b=.beziehungen..machen manche wenn du was hinlegst
Zitat von mfs im Beitrag #26Meine hat sich auch so verwunden wie im Video aber hält trotzdem, die ich montiert habe fährt heute noch.
was heisst vitamin b kollege?
50-100 euro für was gennau
Mit ein bisschen Beziehungen
Meine hat 170€ gekostet da habe ich schrauben kaufen müsse Verlängerungen für die raste Tüv mit den wisch zur kfz stelle so das ich letztendlich über 250€ hingelegt habe, klar bekommt man für 50-100€ mehr keine Gilles; ich finde da sowieso hässlich aber eine LSL hätte ich bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.