in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2016 10:40
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von DustinZX6R im Beitrag #19Ach Asien ist das! Vielen dank
Na original samsung Smartphones kommen aus Singapur und bei Ali gibt es auch Ware aus der gesamten Produktionspalette die die eu normen nicht erfüllt haben, sind aber dennoch brauchbar,sprich eu Ausschuss deswegen kaufen viele Ukrainer,Russen und Mittel Amerika dort ein. Muß jeder selber wissen
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2016 21:26
von
DustinZX6R
• Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte
Habe die Sachen über die Feiertage bestellt. Deswegen habe ich nen bisschen über zwei Wochen gewartet. Aber normalerweise spätestens ne Woche später sind die Teile da.
zuletzt bearbeitet 13.01.2016 21:28 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 07:04
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
So Leute wie is nochmal das Heck mit der unterverkleidung verbunden? Mir fehlen alle besfestogungen und ich würde es schon gern wieder in ori bringen. Bin mir nicht sicher wie danke schon mal
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 07:26
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
maln kleiner tip für die nächsten bastelstunden entweder holst du dir eine pappkiste mit unterteilungen..meinstens 12 stück oder nen koffer, etc.. in jedes fach kannst du die dem entsprechenden teile die du abschraubst..in deinem fall die schrauben und gummis deponieren..dazu legst du oder klebst du nen zettel quasi ein kleines ordnungssystem, wenn du dann nach wochen wieder alles zusammen schraubst sind auch alle teile immer noch da..vorallem weiß man wo sie hin gehören
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 08:00
von
SteveWonder
Zitat von ayran im Beitrag #27maln kleiner tip für die nächsten bastelstunden entweder holst du dir eine pappkiste mit unterteilungen..meinstens 12 stück oder nen koffer, etc.. in jedes fach kannst du die dem entsprechenden teile die du abschraubst..in deinem fall die schrauben und gummis deponieren..dazu legst du oder klebst du nen zettel quasi ein kleines ordnungssystem, wenn du dann nach wochen wieder alles zusammen schraubst sind auch alle teile immer noch da..vorallem weiß man wo sie hin gehören
Normal habe ich keine Probleme damit aber 1.das Motorrad stand jetzt über ein Jahr bei meinen Eltern mit allen Teilen 2.beim Umzug zu mir scheint einiges verloren gegangen zu sein 3.einige defekte Teile wurden ohne mein Wissen weg geworfen an denen sich Gummis Halter usw befanden
Das mal zu meiner Verteidigung Will ja nicht ganz Alls dappes da stehen
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 08:28
von
ayran
sagt ja auch keiner nur so hättest du die teile nachm jahr noch geordnet gehabt.. wenn du das nicht selber überwacht hast ist das natürlich bei nem umzug kein wunder, sollte ja auch nur nen tip, ne anregung sein...ich mach das seit dreissig jahren so.. bin aber eh ordnungsfanatiker..schon beruflich bedingt ist ordnung bei ein wichtiges thema..
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 08:59
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von SteveWonder im Beitrag #26So Leute wie is nochmal das Heck mit der unterverkleidung verbunden? Mir fehlen alle besfestogungen und ich würde es schon gern wieder in ori bringen. Bin mir nicht sicher wie danke schon mal
Schau Dir das beim Pfeil in den Microfishen an.
Alles, was ich bei ihm so bestellt habe, kam zügig und richtig an.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 09:14
von
SteveWonder
Zitat von ayran im Beitrag #29sagt ja auch keiner nur so hättest du die teile nachm jahr noch geordnet gehabt.. wenn du das nicht selber überwacht hast ist das natürlich bei nem umzug kein wunder, sollte ja auch nur nen tip, ne anregung sein...ich mach das seit dreissig jahren so.. bin aber eh ordnungsfanatiker..schon beruflich bedingt ist ordnung bei ein wichtiges thema..
War auch nicht böse gemeint :) wollte das nur mal. Gesagt haben das nicht alle denken das ich nichts raffen
Mir geht es nur darum ist s mit schrauben oder diesen Plastik nieten
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 09:23
von
ayran
wenn keiner welche mehr über hat bleibt dir eh nur der gang zum nächsten freundlichen..ich hab mal früher welche bei louis gekauft..da gabs auchn sortiment
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 12:37
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von SteveWonder im Beitrag #36Ich muss jetzt erst mal schauen was ich mir beim Pfeil bestellt habe villt is da schon was dabei hab keine Ahnung was ich bestellt habe
Wie jetzt, alles nach wilde durcheinander bestellt???
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 13:05
von
DustinZX6R
• Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte
Und wenne dir die nieten bestellst dann nimm 6mm. Habe zwar nach gemessen und 7mm sollte passen aber passte irgendwie nicht. Musste also zweimal bestellen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.