in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 10:17
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von Der Lipper im Beitrag #60Grade beim Füllern und grundieren würde ich Dir von der Dose abraten!!!! Da kommt es auf einen hohen Festkörperanteil an !! Den gibt es nicht in der Dose.
Okay, wusste ich jetzt nicht werde ich mir zu Herzen nehmen und es mal probieren
in Ninja-Plastik-Bunker
20.01.2016 13:42
von
DustinZX6R
• Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte
Wofür gibt's dicke Kleidung😜 fahr auch das ganz jahr über. Im winter zwar meistens nur supermoto die ist pflegeleichter bei dem ganzen salz. Aber macht halt mehr spass als auto fahren:)
in Ninja-Plastik-Bunker
21.01.2016 15:17
von
SteveWonder
Habe heute nach dem 4 mal anrufen nach 3 tagen das erste mal jemand bekommen und siehe da seit 14.01 is das paket verschickt aber wieso noch nicht bei mir ? da wird sich die post wieder was erlaubt haben
in Ninja-Plastik-Bunker
21.01.2016 15:29
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
da muss doch eine sendenummer bei sein..damit du den sendestatus abfragen kannst..da siehst du doch wo es ist ich bestell nirgendwo mehr wo diese verfolgung nicht gewährleistet ist..
in Ninja-Plastik-Bunker
21.01.2016 16:18
von
SteveWonder
Zitat von ayran im Beitrag #70da muss doch eine sendenummer bei sein..damit du den sendestatus abfragen kannst..da siehst du doch wo es ist ich bestell nirgendwo mehr wo diese verfolgung nicht gewährleistet ist..
Diese Nummer soll es geben habe sie aber nicht, er meinte sein Sohn kommt dann und der schaut nach
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2016 08:52
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich kenne den Pfeil schon seit 95 und hatte da noch nie Probleme. Ja, die Sendungsnummer teilen sie einen nicht mit; das könnte besser sein.
@SteveWonder, wenn Du anrufst, sollen sie einen Nachforschungsauftrag geben und Dir evtl. nochmal die Teile zusenden. Nachforschungsauftrag ist nun mal Aufgabe der Versender.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.01.2016 10:16
von
SteveWonder
Zitat von Taz Devil im Beitrag #77Ich kenne den Pfeil schon seit 95 und hatte da noch nie Probleme. Ja, die Sendungsnummer teilen sie einen nicht mit; das könnte besser sein.
@SteveWonder, wenn Du anrufst, sollen sie einen Nachforschungsauftrag geben und Dir evtl. nochmal die Teile zusenden. Nachforschungsauftrag ist nun mal Aufgabe der Versender.
Keine Panik, hatte heute morgen nochmal angerufen, das Paket liegt wieder bei denen gab i welche Probleme bei der Post Naja auf jeden Fall haben sie es gestern nochmal weg geschickt.
Heute gibt's dann endlich mal was von meiner Verkleidung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.