in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 14:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
geanu einfach mal drauf gucken... ich meinte das man diese an den kawa modellen am meisten findet..auch an anderen maschinen..daher werden diese auch meistens in sets verkauft
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 18:00
von
DustinZX6R
• Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte
Jap das ganze heck wir fast mit den plastiknieten gemacht ausser die 4 schrauben beim nummernschildhalter und im Inneren werden zwei schrauben benötigt wo der höcker mit dem Rahmen verschraubt wird.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2016 19:38
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von DustinZX6R im Beitrag #44Jap das ganze heck wir fast mit den plastiknieten gemacht ausser die 4 schrauben beim nummernschildhalter und im Inneren werden zwei schrauben benötigt wo der höcker mit dem Rahmen verschraubt wird.
in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2016 15:30
von
SteveWonder
Hab ne wichtig frage hab mein. Heck grundiert aber i was stößt die Grundierung ab macht sich besonders an den Stellen bemerkbar wo ich bis auf das Grund Plastik schleifen muss so jetzt brauch ich eure Hilfe da ich das noch nicht hatte..... Was kann ich da machen um das zu verhindern?
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 08:53
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Moinsen, Da wirst Du einen Haftvermittler brauchen! Wenn es orginale Teile sind dann sind die aus ABS-Kunststoff. Dafür brauchst Du einen Kunststoff-Haftvermittler, Dann Grundierung/Füller dann Lack. Andere Variante....P-E Füller , erledigt beides ist aber 2 komponentig und Profiware. Letzte wichtige Frage...machst Du alles selber? Und vor allem wie? Mit Spraydose oder Pistole Farbige Grüße
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 09:16
von
SteveWonder
So danke erst mal für die schnelle Antwort ich mach alles selbst da ich schon meine 2 Mopeds davor selbst lackiert habe und mir dadurch eig alles gut angeeignet habe. Grundieren füllern usw mit Dose Farbe dann mit Pistole. Zu was würdest du mir eher raten? Profiware oder die andere Variante?
Wegen Gummis und klammern die habe ich schon bei Pfeil bestellt aber danke trotzdem
in Ninja-Plastik-Bunker
18.01.2016 09:57
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Grade beim Füllern und grundieren würde ich Dir von der Dose abraten!!!! Da kommt es auf einen hohen Festkörperanteil an !! Den gibt es nicht in der Dose.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.