in Und so fahren wir
17.03.2016 16:49
von
coolio74
• Speed-Junkie | 93 Beiträge | 357 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Tiff im Beitrag #39Wo genau hast Du die Verkleidung erstanden und gab es Probleme mit der Passgenauigkeit? Plane dies Jahr auch den ersten Ausritt auf die Renne
Das, was ich drauf habe, kannst du vergessen. Ich habe den Original-Auspuf und Cat. Unten passt die Verkleidung gar nicht. Ich habe das hier aus England bestellt:
in Und so fahren wir
17.03.2016 17:55
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Bei rennverkleidungen muss häufig am Bug für den Auspuff ausgeschnitten werden. Das ist auch meiner Meinung nah gut so, da man so besser an seine Anlage anpassen kann.
in Und so fahren wir
18.03.2016 07:01
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Tiff im Beitrag #44Ups.... Ja, ricambi weiss hab ich schon gesehen und da wurde ich auch meine holen. Sollen relativ passgenau sein.
Passgenau ist relativ. Wenn du sie einfach anhältst, passt nichts. Aber da sie nicht vorgebohrt sind, machst du sie dir perfekt passend ich kaufe nur Ricambi, da es die billigsten sind und ich keinen einzigen Grund sehe, etwas mehr Geld auszugeben. Sie erfüllen ihren Zweck, haben gute lackierfähige Oberflächen und sind günstig.
Zitat von Tiff im Beitrag #39Wo genau hast Du die Verkleidung erstanden und gab es Probleme mit der Passgenauigkeit? Plane dies Jahr auch den ersten Ausritt auf die Renne
Das, was ich drauf habe, kannst du vergessen. Ich habe den Original-Auspuf und Cat. Unten passt die Verkleidung gar nicht. Ich habe das hier aus England bestellt:
in Und so fahren wir
03.05.2016 13:18
von
coolio74
Lag definitive an der Übersetzung. Ich habe jetzt vorne 16 und hinten 41 und konnte mich um 12 Sekunden in Misano verbessern. Hab dismal mit 2:01 abgeschlossen. Mit der Übersetzung kann ich zumindest mit den anderen mithalten oder sie teilweise überholen. Die Gabelüberarbeitung hat sich auch gelohnt. Das einzige Problem war der Schaltautomat. Die Schaltübergänge waren nicht mehr sauber, Schalten ging teilweise gar nicht. Muss wohl neu eingestellt werden. Wird mit der neuen Auspuffanlage gemacht. Ich werde auch endlich dieses Cat-Teil los, was die Verkleidung masiv stört.
Hatte noch die Powercups drauf, hatte aber auch V02 Slicks dabei. Bin nicht dazu gekommen, die Slicks auszuprobieren. Beim nächsten mal sind sie auf jedenfall drauf.
in Und so fahren wir
04.05.2016 09:15
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Auf Deinen Fotos sieht man, dass Du eine HELITE Airbagweste trägts. Welches Modell ist das genau? Und kommst Du damit auf der Renne gut klar? Flattert da nix über der Kombi?
in Und so fahren wir
04.05.2016 14:15
von
coolio74
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #53Auf Deinen Fotos sieht man, dass Du eine HELITE Airbagweste trägts. Welches Modell ist das genau? Und kommst Du damit auf der Renne gut klar? Flattert da nix über der Kombi?
gruss Andreas
Ich glaube es ist das Airnest. Es flattert nichts, ich merke nicht mal, dass ichs anhabe. Kann ich nur empfehlen. Gruss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.