in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.04.2016 09:07
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Ich habe weiter oben etwas Blödsinn geschrieben! 1.Brennraum und Wasserbohrung kaputt--Wasser im Öl und Fahrzeug qualmt weiss und springt eventuell schlecht an wenn Wasser in Zylinder gelaufen ist.Und eventuell Wasser im Öl. 2.Brennraum und Ölbohrung kaputt--Fahrzeug qualmt blau und verbraucht Öl! 3.Brennraum zu Brennraum kaputt-Fahrzeug läuft beschissen, weil die Kompression vom komprimierenden Zylinder in den daneben drückt! Gibt da also viele Arten, wo die Dichtung hin sein kann! In den meisten Fällen aber ein Defekt zwischen Brennraum und Wasserbohrung, da dort die höchsten Drücke entstehen!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.04.2016 17:44
von
Stoney
• Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte
Hallo ihr,
also zunächst ist es mir bewusst, dass ich mit der Maschine nicht sonderlich pfleglich umgegangen bin und jetzt die Quittung dafür bekomme. Das hab ich selbst verbockt und steh natürlich dazu.
Trotzdem danke für Eure Antworten.
Aktueller stand: Ich habe heut früh die Zündkerzen getauscht, die Schwimmerkammern erneut geleert und mit neuem Sprit gefüllt. Dann Öl gewechselt. Und siehe da, die Maschine läuft mit etwas Startpilot wieder einwandfrei an. Ich höre keinerlei verdächtigen Geräusche, sodass ich die Maschine jetzt wieder voll zusammenbaue und dann mittels Anhänger zur Werkstatt meines Vertrauens zum Rundum-Check bringe. Fest steht, dass ich die Maschine im jetzigen Zustand nicht verkaufe und den Käufer mit einem "angehenden Kolbenfresser" einer Gefahr aussetze.
Ich werde euch, wenn es Euch interessiert, natürlich auf dem laufenden halten :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.