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Ähhhh bodo, es ist ne 7er. Es gibt mal abgesehen von den farben bei der 7er genau 2 unterschiede. Das eine ist die standart zx7r model P und die andere ist die zx7rr model N. Die eine hat n gleichdruck vergaser drin und die andere hat ein flachschieber vergaser drin. Die bedüsung beim CVK ist komplett von Bj 96 bis Bj 03 gleich.....
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #21
Ähhhh bodo, es ist ne 7er. Es gibt mal abgesehen von den farben bei der 7er genau 2 unterschiede. Das eine ist die standart zx7r model P und die andere ist die zx7rr model N. Die eine hat n gleichdruck vergaser drin und die andere hat ein flachschieber vergaser drin. Die bedüsung beim CVK ist komplett von Bj 96 bis Bj 03 gleich.....
Zitat von Delenny im Beitrag #22Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #21
Ähhhh bodo, es ist ne 7er. Es gibt mal abgesehen von den farben bei der 7er genau 2 unterschiede. Das eine ist die standart zx7r model P und die andere ist die zx7rr model N. Die eine hat n gleichdruck vergaser drin und die andere hat ein flachschieber vergaser drin. Die bedüsung beim CVK ist komplett von Bj 96 bis Bj 03 gleich.....
Hey Benny, meine ist das Modell N. Aber macht es nun eigentlich nicht nur sinn das eine der Leerlaudüsen defekt ist oder ähnliches da diese willkürlich eingebaut wurden und das Phänomen des nicht richtig laufenden Zylinders ja gewechselt hat ?
Danke für die Informationen. Aber irgendwie bringt mich das leider nicht ganz so richtig weiter, da die Vergasertechnik einfach zu weit vor meiner Zeit war :( Prinzipiell nix wildes allerdings wenn ich so lese was man dort alles so einstellen kann wird mir ganz anders . Bin mir aber relativ sicher, dass man an den Schwimmern zb nichts einstellen konnte. Habe aber nun erst einmal die Leerlaufschrauben wieder etwas zurück gedreht da diese bei mir 3 Umdrehungen draußen waren. Habe Sie dann auch gerade noch einmal im Stand warm laufen lassen und siehe da alle 4 Abgasrohre werden knalle heiß. So langsam fühle ich mich ein bisschen verarscht von meiner Kawa :D Ich bin echt am Ende und werde heute noch einmal den Rat eines Zweiradmeisters einholen Wenn das nichts bringt werde ich sie wohl oder übel in eine Werkstatt geben müssen...
So....eben gerade war ein Zweiradmeister vor Ort der den Vergaser einmal begutachtet acht. Dieser sagte das augenscheinlich alles Sauber und frei am Vergaser ist. Er gab mir nur den Rat zumindest noch einmal die Ventile zu überprüfen. Er geht aber trotzdem von einem Vergaserproblem aus...Nun wäre meine Frage, ob noch jemand so eine Vergaserbatterie eventuell rumliegen hat von einer geschlachteten Kawa ?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, da ich so nicht weiterkomme.
Und das Wetter ist einfach so schön
Schwimmerstand kann eingestellt werden, indem man das Blech etwas biegt, an dem das Schwimmerventil hängt.
Düsennadel kann bei der P nicht umgehängt werden, ausser es ist ein Dynokit verbaut worde. ( dann sind aber auch andere
Düsen drin). Wenn die maschine läuft, sollten alle schieber öffnen, wenn du gas gibst. Dazu mal ohne luftfilterkasten laufen
Lassen und am gas drehen. Öffnet ein schieber nicht ist entweder die Düse dicht ( sitzt unter der Membran unter dem plastedeckel)
Oder die Membran selbst ist defekt. Die zündkerzenkabel würde ich auch noch um ca. Ein Zentimeter kürzen. Die setzen nach einer
Weile her Grünspan an.
Zitat von howard im Beitrag #32
Schwimmerstand kann eingestellt werden, indem man das Blech etwas biegt, an dem das Schwimmerventil hängt.
Düsennadel kann bei der P nicht umgehängt werden, ausser es ist ein Dynokit verbaut worde. ( dann sind aber auch andere
Düsen drin). Wenn die maschine läuft, sollten alle schieber öffnen, wenn du gas gibst. Dazu mal ohne luftfilterkasten laufen
Lassen und am gas drehen. Öffnet ein schieber nicht ist entweder die Düse dicht ( sitzt unter der Membran unter dem plastedeckel)
Oder die Membran selbst ist defekt. Die zündkerzenkabel würde ich auch noch um ca. Ein Zentimeter kürzen. Die setzen nach einer
Weile her Grünspan an.
Zitat von howard im Beitrag #34
Mach dir mal nicht so den Kopf. Kauf vom louis mal den vergaserreiniger, den man in den tank kippt und dreh mal ein paar ordentliche run
Läuft sie eigentlich immernoch nur mit choke?
So nun wollte ich noch einmal zusammen fassen :
Also...Was nun bereits gemacht wurde :
-Vergaser wurde komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt ebenso wie die ganzen Düsen.
-Neue Zündkerzen
-Neuer Luftfilter
-Neuer Kraftstofffilter
-Kontrolle der Zündfunken -> Jede Kerze hat einen
Fehler:
-Läuft im Stand nur auf 3 Zylindern
-Läuft nur im Choke dh. mit erhöhtem Kraftstoffaufkommen
-Ohne Choke geht sie aus
Auffällig. Die Welle an der die Drosselklappen miteinander verbunden sind -> In der Mitte wo auch die Einstellung fürs Standgas stattfindet ist ein etwas größerer Abstand bis die Einstellung überhaupt die Verstellung betätigt. (Schwierig zu beschreiben). Muss das ganze nicht genau anliegen, wenn die Drosselklappen geschlossen sind ? Werde später mal ein Foto von machen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ?
Zitat von Kratzi im Beitrag #37
Bei allem was du schon probiert hast rate ich dir eine andere Vergaserbank zu testen.
Leider habe ich keine funktionstüchte liegen.
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