|
|
Zitat von susi88 im Beitrag #44Zitat von mfs im Beitrag #41
Mit Leder hatte ich auch schon Verbrennungen .....
Lass mich raten: du hattest ein kurzärmeliges Hemd und/oder keine langhosige Unterbux' drunter an....
nu schreibst du aber von einer fahrt die begrenzt ist auf drei wochen..
wo scheinbar dann wirlich nicht viel geht..es sei denn man packt den regenkombi dann täglich drüber..
hier im fred ging es ja auch nur um das rukka zeig im alltag..auf ner zx 10..
da brauchen wir doch nicht über ne urlaubsfahrt als begründung schreiben
Zitat von babalou im Beitrag #46
@half-pig @punti
macht mir mal bitte vor, wie mann/frau 4 Wochen Schottland bei 3 Wochen mehr oder weniger Regen in Leder übersteht!!!
PS: Leder auf einem Sportler ist ein muss! Ich glaube da sind wir uns einig!
Zitat von mfs im Beitrag #45
Ja T-shirt, in den 90ern waren auch Projektoren in den Ellenbogen noch nicht weit verbreitet
Zitat von susi88 im Beitrag #50Zitat von mfs im Beitrag #45
Ja T-shirt, in den 90ern waren auch Projektoren in den Ellenbogen noch nicht weit verbreitet
Ja ach so, in den Neunzigern..... Da sind wir noch in Jeans und Turnschläppchen gefahren und die Schutzkleidung bestand aus einem Neopren-Nierengurt.....
Wenn ich heut da dran denke....
Zitat von Punti im Beitrag #52
Ja das waren noch schöne Zeiten am Gardasee mit kurzen Hosen durch die Tunnel feuern und dann kleine Steine die von der Decke kamen abbekommen, da sah man aus wie nach einer Partie Gotcha.
Zitat von mfs im Beitrag #54
Was früher ? Kann mir doch keiner erzählen das sich jemand in das Lederkondom zwängt um sein Frühstück zu
holen. da bin ich bekennender Jeans träger
Zitat von Taz Devil im Beitrag #56Zitat von mfs im Beitrag #54
Was früher ? Kann mir doch keiner erzählen das sich jemand in das Lederkondom zwängt um sein Frühstück zu
Ich kenne einige Leute persönlich, die nur mal kurz aufs Leder verzichtet haben.
Und genau da hat es sie erwischt. Einer von denen hatte nur noch eine Arschbacke.
Zitat von mfs im Beitrag #54
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |