RAT ÜBER ENTSCHDÄMPFER MIT DELLEN

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2016 16:10
von josephzx10r22 • Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte

MOIN JUNGS

BIN KURZ DAVON MIT NEN TYP DAS GESCHÄFT ZU MACHEN;ALLERDINGS BIN ICH MIR UNSICHER DA DIE DINGER PAAR DELLEN HABEN

DA WOLLTE ICH EUCH MAL FRAGEN WIE IHR DAS SIEHT; FALLS ICH DIE DELLEN NICHT RAUS BEKOMME EVENTUELL ;KÖNNTE ES AM MOTOR-LEISTUNG-TÜV ETWAS AUSMACHEN?

LAUT VERKÄUFER AUSPUFF IST DICHT ALLES OK;NUR HALT DIE DELLEN;NACH EINBAU SIE DIE DELLEN NICHT ZUSEHN DA DIE NACH INNEN GUCKEN

DANKE EUCH ALLEN

nach oben springen

RE: RAT ÜBER ENTSCHDÄMPFER MIT DELLEN

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2016 19:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte

Technisch haben sie keine Auswirkungen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2016 19:34

Zitat von half_pig im Beitrag #2

half,ohne dich währe ich gar nicht hier,du musst immer der jenigen sein der irgent wie sich am meisten hilfreich macht

wie siehst du das also,soll ich nehmen?preis ist unschlagbar

ne idee wegen dellen?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2016 20:02
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte

Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #3

half,ohne dich währe ich gar nicht hier,du musst immer der jenigen sein der irgent wie sich am meisten hilfreich macht

ne idee wegen dellen?

Ich würde die Dellen lassen. Wenn der Preis gut ist, Kauf sie. Ich Wiese nicht, ob bei dem Modell die außenhülle genietet ist, wenn ja, kannst du sie ab machen und rausdrücken. Von innen kommst du so nicht dran, da der originale Pott mehrschichtig ist.
Edit: eben gesehen, dass es gar keine originalen sind. Also Nieten aufbohren und Hülle abziehen. Aber pass auf, das geht schwer, da die Wolle straff sitzt. Dann die Hüllen ausbeulen und wieder draufschieben. Beim Zusammenbau am besten neue Stahlwolle nehmen und mit dünnem Draht drumwickeln.

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 20:04 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.05.2016 22:54
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von half_pig im Beitrag #4
Zitat von josephzx10r22 im Beitrag #3

ne idee wegen dellen?

Ich würde die Dellen lassen. Wenn der Preis gut ist, Kauf sie. Ich Wiese nicht, ob bei dem Modell die außenhülle genietet ist, wenn ja, kannst du sie ab machen und rausdrücken. Von innen kommst du so nicht dran, da der originale Pott mehrschichtig ist.
Edit: eben gesehen, dass es gar keine originalen sind. Also Nieten aufbohren und Hülle abziehen. Aber pass auf, das geht schwer, da die Wolle straff sitzt. Dann die Hüllen ausbeulen und wieder draufschieben. Beim Zusammenbau am besten neue Stahlwolle nehmen und mit dünnem Draht drumwickeln.

der preis ist fast geschenkt.
gennau keine originale darum gehtes ja,können innen nicht beschätigt sein? dellen sorgen für kleinere durchmesser?

ne das mit ausbauen mache ich eh nicht,vielleicht blöd gedacht,dachte aber wie beim auto gibtes güntige dellenreparatur set:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/401057091159?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
+danke half

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 209 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen