Groß Dölln mit Motomonster im Juli Platz zu verkaufen
in Und so fahren wir
04.06.2016 13:23
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Wir haben einen Startplatz für das Rennstreckenteaining am 1./2.Juli in Groß Dölln bei Motomonster übrig. Die Gruppe kann nach Umbuchung gewechselt werden, momentan ist in Gelb genannt. Der Platz kostet regulär 285€, ich heb ihn für 250€ ab. Bei Interesse bitte einfach melden.
RE: Groß Dölln mit Motomonster im Juli Platz zu verkaufen
in Und so fahren wir
04.06.2016 18:43
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
ok, ich klär das Urlaubstechnisch nächste Woche mit meine Kollega. Am kommenden Freitag bin ich am Spreewaldring beim Rookiemeeting,. Da werde ich mal schaun wie`s läuft mit meinem 270kg Liebling und mir. Sollte der Platz bis dahin noch nicht vergeben sein, wäre ich dabei.
zuletzt bearbeitet 04.06.2016 18:47 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.06.2016 19:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Mohawk im Beitrag #4ok, ich klär das Urlaubstechnisch nächste Woche mit meine Kollega. Am kommenden Freitag bin ich am Spreewaldring beim Rookiemeeting,. Da werde ich mal schaun wie`s läuft mit meinem 270kg Liebling und mir. Sollte der Platz bis dahin noch nicht vergeben sein, wäre ich dabei.
in Und so fahren wir
06.06.2016 23:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #9Wollt ihr euch nicht da treffen? also, Mo, ein Grund mehr zu buchen
Mo lass Dich da nicht von half bequatschen
Dölln ist ne total bekackte Strecke.... wahrscheinlich mit ein Grund dass ich da jede Gelegenheit nutze, die mir mein Zwiebelleder lässt um dort n paar Runden im bescheidenen Fastrentnermodus zu drehen
zuletzt bearbeitet 06.06.2016 23:12 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
06.06.2016 23:33
von
Mohawk
Fastrentnermodus find ich prima, da bring ich meine moppedtaugliche Kaffeemaschine und die 12V Mikrowelle mit, so dass wir beim Cruisen bei Kaffee und Kuchen ein bisschen plaudern können
in Und so fahren wir
06.06.2016 23:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich befürchte langsam, Du bist genau so unbelehrbahr wie ich
ne im Ernst, ich mag Dölln einfach, auch wenn Half da die ein oder anderen Sicherheitsbedenken hat.... dafür fährt er auch einfach in ner anderen Liga..... für meinen Rentnerspeed reicht mir was ich an Auslaufhoppelzone (dieses Jahr schonmal genutzt) dort habe
in Und so fahren wir
07.06.2016 17:11
von
Mohawk
ich sehe so manche Suchtmittel aus einem positiven Blickwinkel Cannabis z.B. ist noch immer als schädliche Droge verschrien. Doch die Hanf-Pflanze kann auch heilsam wirken, wie z.B. Spastiken lindern und auch die Instruktoren legen schließlich großen Wert darauf, locker auf der Moppete zu sitzen oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben
zuletzt bearbeitet 07.06.2016 17:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.