in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.06.2016 13:23
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Moin liebes Forum. Nachdem der TÜV mir wieder für 2 Jahre eine Lizenz gegeben hat, wollte ich den etwas anderen ESD montieren. Dabei viel mir auf das der Fahrersitz beweglich war.
Als ich den runter hatte, sah ich einen Riss an der dünnen Querverstrebung, da wo die Nase des Fahrersitzes eingegangen wird. Die 10er ist noch nie umgefallen oder ähnliches...
Hat jemand so was schon mal gehabt? |addpics|8ba-1-a04e.jpg|/addpics|
06.06.2016 18:14
von
trashem
Dann wäre das etwas für Kawa Deutschland. Auch wenn es nur die kleine Verstrebung ist, der Rahmen ist nun instabil....- ich werde den nochmal genau untersuchen ob da noch was ist....... und dann ab zu Kawa...
06.06.2016 19:21
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von trashem im Beitrag #3Dann wäre das etwas für Kawa Deutschland. Auch wenn es nur die kleine Verstrebung ist, der Rahmen ist nun instabil....- ich werde den nochmal genau untersuchen ob da noch was ist....... und dann ab zu Kawa...
Nach 10 Jahren hast du weder Garantie noch Gewährleistung. Du müsstest auch nachweisen, dass es nicht durch fehlbehandlung oder Krafteinwirkung kaputt gegangen ist. Sowas passiert leider ab und an mal, eine Schweißnaht am Knotenblech meiner alten Neuner war auch mal gerissen. Das beste ist, du kaufst einen gebrauchten Heckrahmen und belässt es dabei.
06.06.2016 19:38
von
trashem
@half_pig Das hatte ich sowieso vor.... ich verwende nichts am Moped wo etwas gebrochen ist, aber vielleicht zeigen sich die Kawa-Ing. doch interessiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.