in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.01.2017 09:48
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Zitat von toni2512 im Beitrag #22Bei Go Pro glaube ich das...nur leider habe ich nur eine günstigere Variante davon, bei der ich nicht weiß ob es hält.
19.01.2017 14:40
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Achso ich bin von deinem Profilbild auch auf den gleichen Verwendungszweck gekommen wie bei mir: Rennstrecke.
Das Brechen meinte ich eher bei nem Sturz oder Fremdkontakt, damit ich die Kamera auch "behalte". Es gibt bereits Veranstalter, die verbieten Kameras komplett oder erlauben diese nur mit so einer Extrasicherung.
Deswegen würde das nix bringen, wenn ich an diesem Gewindestift die Leine befestige, da bei Gewalteinwirkung eher die kleinen transparenten Rippen wo der Stift durchgesteckt wird brechen.
Die Halterungen mit der 3M Klebefläche geht nicht bei der Fahrt ab, wie die anderen schon sagen. Hab auch seit glaub 2 Jahren eine am Helm. Da ist das Ding auf der Autobahn voll im Wind bei 260 km/h. Hat sich noch nie gelöst. Selbstverständlich muss der Untergrund frei von Fett und Schmutz sein vorm aufkleben.
19.01.2017 14:42
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Zitat von Didi1306 im Beitrag #25Achso ich bin von deinem Profilbild auch auf den gleichen Verwendungszweck gekommen wie bei mir: Rennstrecke.
Das Brechen meinte ich eher bei nem Sturz oder Fremdkontakt, damit ich die Kamera auch "behalte". Es gibt bereits Veranstalter, die verbieten Kameras komplett oder erlauben diese nur mit so einer Extrasicherung.
Deswegen würde das nix bringen, wenn ich an diesem Gewindestift die Leine befestige, da bei Gewalteinwirkung eher die kleinen transparenten Rippen wo der Stift durchgesteckt wird brechen.