Zitat von Sepp. im Beitrag #3
Wann holpert der Bock? über 9000 Umdrehungen im Schiebbetrieb ohne Gas?
Genau dann, im Schubbetrieb von 14.000 kommend bis runter auf ca. 9.000 ohne Gas. Sobald man am Gas ist, ist Ruhe. Und auch nur im Wechsel von Gang 4 ind 3.
Klassisch haben die Modelle mit dem Doppel R motor und dem 636 A / B Motoren gerne ein Problem mit der Kupplung. Dann aber eher so, dass der Gang rausspringt beim Beschleunigen. Da ist bei mir aber alles satt und kräftig.
Zitat von mfs im Beitrag #4
Ist bei den Modell nicht eine Anti Hoppkupplung drin ?
Wenn manche wüssten wie wellig Glas ist als Messplatte taugt nur Granit, gibt es mittlerweile schon günstig ab 1 bei 0 00 der gar 000 wird es teuer.
Ja, der RR Motor hat eine AHK, ich habe aber den 636A Motor verbaut.