Zitat von Kajan im Beitrag #27
und bei der B kann man durchaus oben am kühlerdeckel auffüllen,und auch sehen wann der kühler voll ist,dann läuft es DA nämlich über beim nachfüllen.
mir scheint das, ohne das Modell zu kennen auch auf Grunde des geposteten Bildes schlüssig
der (Kühler-) Deckel, der in diesem Falle auf dem Gehäuse des Thermostatgehäuses sitzt ( und im WHB anscheinend trotzdem als Kühlerdeckel bezeichnet wird) hat (nach Bild) einen Anschluß oberhalb des Thermostaten, der direkte Verbindung zum Kühler zu haben scheint
von daher sollte beim Nachfüllen, der Kühler wohl randvoll gefüllt werden können...
oder aus irgendwelchen Gründen doch nicht? ..... dann postet doch einfach die Antwort auf dieses Kreuzworträtsel, anstatt sich bei diesem gemeinsamen Hobby und Hilfestellung geben wollen in diesem Fred..... über n Pups in vermeintlicher Bezeichnung eines Deckels in die Plünnen zu bekommen..
auf mir können Korinthenkacker diesbezüglich nun ruhig rumtrampeln... ist mir mittlerweile sowas von Latte....
ich denke, der Helfergedanke sollte hier im Vordergrund stehen!
.... und unterstützen Wollende anzugehen.... hilft dem Fredersteller absolut nicht die Bohne weiter..... und zieht das Engagement der unterstützen Wollenden so auch gleich auf ein Minus-Niveau herunter .....
Aussagen aus besserem Wissen heraus korregieren ist goil und hilft hier allen weiter
Sich in Kleinkram zu verliehren??? worum gehts genau??? um den goldenen Blumentopf des "ich weiss es besser?"