in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.09.2016 08:42
von
MarkusB
• Ninja-Treiber | 41 Beiträge | 98 Punkte
Hallo zusammen, meine gepflegte ZX600F, Baujahr 1997, 79000 km läuft seit kurzem etwas unrund im Standgas....so dass sie beim Anfahren auch schon mal ausgeht, wenn man kein Gas gibt. Allerdings tritt dies nur auf (meine ich zumindest), wenn die Temperaturanzeige gestiegen ist... also wenn ich schneller gefahren bin und die Temperaturanzeige ziemlich weit unten ist, tritt das nicht auf.... Hat einer von euch ne Ahnung, was das sein kann???
08.09.2016 09:24
von
MarkusB
Zitat von ayran im Beitrag #3wann wurden zuletzt die ventile eingestellt und die vergaser mal ultraschall gereinigt.. desweiteren mal ne syncro der gaser gemacht?
08.09.2016 09:31
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ne schlechte syncro kann unten rum zu schwankungen im standgas führen, auch das sie dir ausgeht,..ventile sollte man in der folge auchmal wieder überprüfen, hängt natürlich auch von den km ab.. desweiteren mal das ram air reinigen.. eigentlich macht man halt erst die ventile und lässt dann die gaser reinigen..und dann syncro..in dem fall müsste die maschine rund laufen.. meine neuner läuft unter 1000 u/min..
zündaussetzer ..da würde ich auchmal die kerzen, die stecker und die spulen überprüfen..
zuletzt bearbeitet 08.09.2016 09:33 |
nach oben springen
08.09.2016 12:42
von
MarkusB
Zitat von ayran im Beitrag #6ne schlechte syncro kann unten rum zu schwankungen im standgas führen, auch das sie dir ausgeht,..ventile sollte man in der folge auchmal wieder überprüfen, hängt natürlich auch von den km ab.. desweiteren mal das ram air reinigen.. eigentlich macht man halt erst die ventile und lässt dann die gaser reinigen..und dann syncro..in dem fall müsste die maschine rund laufen.. meine neuner läuft unter 1000 u/min..
zündaussetzer ..da würde ich auchmal die kerzen, die stecker und die spulen überprüfen..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.