in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.06.2016 17:51
von
Opca16V
• Ninja-Treiber | 22 Beiträge | 60 Punkte
Servus mitnander,
und schon hab ich ein Problem meine Kawa will nix mehr machen.
Zur Machine: Eine Ninja ZX900E aus dem jahr 2002 mit jetzt 30.000km.
Zum Problem: Ich wollte Sie morgens starten, da sie schlecht anging, hab ich dann kurz pause gemacht und dann den Choke mit dazu genommen dann wollte ich Sie nochmals starten und es ging plötzlich nichts mehr. Ich muss euch schon jetzt sagen das ich noch keinerlei Schraubererfahrung am Bike hab nur Pkw's Ich hab mal das Problem in Youtube hochgeladen und hoffe mir kann jemand evtl. helfen. Hierfür schonmal besten Dank
Das Video findet man wenn man den Betreff von oben eingibt.
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 17:53 |
nach oben springen
08.06.2016 18:01
von
Siri
• Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte
Nach deinem Viode bei Yt.. so sieht das aus wenn der seitenständerschalter nicht gedrückt ist oder der kill schalter ^^, bei meiner F geht auch drehzahl und tacho einmal kurz ganz hoch und wieder runter wenn ich zündung an mache ^^,
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 18:02 |
nach oben springen
08.06.2016 18:03
von
Opca16V
Hab den Killschalter schon in anderer Stellung gehabt nix passiert / Seitenständer eingeklappt mich auf die Maschine gesetzt und dann versucht bleibt trotzdem Tod.
08.06.2016 18:06
von
Opca16V
Das Problem ist ja schonmal das der Tacho eben auch Tod bleibt normalerweise seh ich sofort wenn ich die Zündung einschalte den Kilometerstand und das Neutral Lichtchen aber die bleiben auch Tod und eben Tacho und Drehzahl gehen einmal die Nadeln hoch dies geschieht jetzt nicht mehr.
08.06.2016 18:08
von
Siri
Zitat von Opca16V im Beitrag #8Das Problem ist ja schonmal das der Tacho eben auch Tod bleibt normalerweise seh ich sofort wenn ich die Zündung einschalte den Kilometerstand und das Neutral Lichtchen aber die bleiben auch Tod und eben Tacho und Drehzahl gehen einmal die Nadeln hoch dies geschieht jetzt nicht mehr.
das seltsam gib mal starthilfe.. sicherungen kontroliert ?
das nichts am tacho an geht hab ich aufm handy net gesehen sry ^^, ...
08.06.2016 18:28
von
Opca16V
Starthilfe hat auch nichts gebracht / etz kommts wo hat die denn überall Sicherungen gibt es da auch nen Sicherungskasten wie beim Auto? hab nur die Sicherung gefunden bei der Batterie und leider hab ich keine Boardbuch von der Maschiene.
08.06.2016 18:30
von
Siri
Zitat von Opca16V im Beitrag #11Starthilfe hat auch nichts gebracht / etz kommts wo hat die denn überall Sicherungen gibt es da auch nen Sicherungskasten wie beim Auto? hab nur die Sicherung gefunden bei der Batterie und leider hab ich keine Boardbuch von der Maschiene.
hinter der batterie der schwarz kasten da sind sicherungen ^^, hab das WHB von der ZX900F .. sollte eig auch gehen oder ?
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 18:43 |
nach oben springen
08.06.2016 18:30
von
Opca16V
@ Cowboy hab die batterie selbst gewechselt lief ja dannach auch 1a 2 tage lang nur eben gestern wollte die Maschine eben erst angehen und beim 2. Versuch war se dann auf einmal komplett Tod außer eben die Hintergrundbeleuchtung von Tacho sowie Standlicht Bremslicht und Blinker.
Zitat von Opca16V im Beitrag #11Starthilfe hat auch nichts gebracht / etz kommts wo hat die denn überall Sicherungen gibt es da auch nen Sicherungskasten wie beim Auto? hab nur die Sicherung gefunden bei der Batterie und leider hab ich keine Boardbuch von der Maschiene.
hinter der batterie der schwarz kasten da sind sicherungen ^^, hab das WHB von der ZX900F .. sollte eig auch gehen oder ? ...
Gerne
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 18:43 |
nach oben springen
hinter der batterie der schwarz kasten da sind sicherungen ^^, hab das WHB von der ZX900F .. sollte eig auch gehen oder ?...
Gerne
Leute, keine illegalen Sachen im öffentlichen Bereich! Taz
zuletzt bearbeitet 08.06.2016 18:44 |
nach oben springen
08.06.2016 18:55
von
Opca16V
Ok kurzes Update Sicherungskasten gerade gecheckt war eine defekt und zwar die 10er von IG hab die gerade gewechselt und die die 30er Sicherung ist intakt tut sich aber leider weiterhin nichts
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.