Zitat von ayran im Beitrag #38
das mit dem gummistreifen seh ich locker..es ist immer noch ein zubehörteil und nicht original..
ansonsten ist alles passgenau gewesen..
sagt ja keiner das die hebel nu chrott sind..keine ahnung welche legierung das material hat..will ich auch nicht wissen,
ich kauf es einfach nicht..wähle das entsprechend erlaubte produkt was mir so halt keinen äger bereitet..
nenn mich jetzt von mir aus kleinkariert..ich muss das auf der arbeit mit allen therapiematerialien und gegenständen auch so machen..
ich kann einen sprossenwand fürn hunni haben, einen behandlungsliege für 300, medien für handtherapien für 7 euro von tschibo..
nur ..nix davon wurde geprüft und ist unzulässig..keine haftung im falle einer verletzung von der berufsgenossenschaft. ärger bei einer evtl überprüfung von krankenkassen
ich hab hier alles auf dem geprüften stand,
also hab ich das am bike auch..
ist auch nonsens darüber zu diskutieren,
obs besser ist..oder passgenauer, etc...sind nicht erlaubt..das ist einfach fakt...mehr nicht
und keiner wirds durch schönschreiben oder kritisieren ändern..
Wenn man nur lange genug den Kopf schüttelt findet man immer ein Haar in der Suppe, ich hatte
mal ein scheißhaus von xj900 war alles original da zieht mir der Nachtwächter den Kerzenstecker
ab und fragt wo das r ist, zuerst habe ich gedacht der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank bis
er mir erklärt hat da müssen Entstörte hinein da habe ich blöde geschaut
hat mich aber
laufen lassen da gabs glaube ich sogar punkte drauf.