RE: Erfahrungen mit diesen Brems & Kupplungshebeln?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 13:05
von Boyka • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 314 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #39
Zitat von Boyka im Beitrag #37
Uff da hab ich ja was angefangen

genau..ich hab dich jetzt schon gefressen...

Zitat von mfs im Beitrag #40

Ach was darfst nicht so eng sehen, Master u legt mal gerne etwas still (zumindest geistig ) da Stichel ich halt mal gerne dagegen.

Kein Thema

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 13:18
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #38
das mit dem gummistreifen seh ich locker..es ist immer noch ein zubehörteil und nicht original..
ansonsten ist alles passgenau gewesen..
sagt ja keiner das die hebel nu chrott sind..keine ahnung welche legierung das material hat..will ich auch nicht wissen,
ich kauf es einfach nicht..wähle das entsprechend erlaubte produkt was mir so halt keinen äger bereitet..

nenn mich jetzt von mir aus kleinkariert..ich muss das auf der arbeit mit allen therapiematerialien und gegenständen auch so machen..
ich kann einen sprossenwand fürn hunni haben, einen behandlungsliege für 300, medien für handtherapien für 7 euro von tschibo..

nur ..nix davon wurde geprüft und ist unzulässig..keine haftung im falle einer verletzung von der berufsgenossenschaft. ärger bei einer evtl überprüfung von krankenkassen
ich hab hier alles auf dem geprüften stand,
also hab ich das am bike auch..

ist auch nonsens darüber zu diskutieren,
obs besser ist..oder passgenauer, etc...sind nicht erlaubt..das ist einfach fakt...mehr nicht
und keiner wirds durch schönschreiben oder kritisieren ändern..

Wenn man nur lange genug den Kopf schüttelt findet man immer ein Haar in der Suppe, ich hatte
mal ein scheißhaus von xj900 war alles original da zieht mir der Nachtwächter den Kerzenstecker
ab und fragt wo das r ist, zuerst habe ich gedacht der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank bis
er mir erklärt hat da müssen Entstörte hinein da habe ich blöde geschaut hat mich aber
laufen lassen da gabs glaube ich sogar punkte drauf.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 13:19
von ayran • Cheffe | 37.729 Beiträge | 38504 Punkte

es bleibt ja alles aufm normalen niveau..

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 13:23
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Zitat von mfs im Beitrag #32
Zitat von Master_U im Beitrag #29
In irgend einer der letzten "Motorrad" war nen Bericht über Chinahebel drin...kannst du ja mal lesen.

Und zum Thema Belanglosigkeit...wenn man an der Bremse friemelt, mit Dingen die nicht erlaubt sind...

Und jetzt noch zum Respekt: Weißte was...mir doch Latte...egal ob er Respekt hat oder nicht - die Karre kommt mit und bisher waren die Richter immer der gleichen Meinung wie ich.

Was denkst was alles in der Apothekenumschau steht, ab der 2 Seite liegst du im sterben. Habe doch ein eigenes Hirn da brauch keinen der mir Müll erzählt.
Einen minderwertigen Spritzguss Hebel unbekannter Herkunft von louis gericke pollo darf ich ohne weiteres anbauen für einen hochwertigen Material
brauch ich eine ABE, denk mal drüber nach.

Das ist ganz sicher richtig, aber ein anderes Thema. Denn geht so ein Billig-ABE-Hebel kaputt, wenden sich alle an den Hersteller und verlangen Schadensersatz aus seiner Produkthaftpflicht und nicht von dir.

Der Schaden an einem Unfallgegener ist der gleiche klar, aber du hast dir dein Leben nicht versaut. Das ist der springende Punkt.

Ob jmd. dann immer noch die Billig-ABE-Hebel bei sich dran baut, muss jeder selbst wissen.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 14:55
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Billig-ABE-Hebel
Die müssen die gleichen Normen wie die "teueren" mit Markennamen erfüllen. Die Technik die Hebel herzustellen ist eh' sehr einfach und keine Hexerei.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.09.2016 16:16
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von mfs im Beitrag #40

Ach was darfst nicht so eng sehen, Master u legt mal gerne etwas still (zumindest geistig ) da Stichel ich halt mal gerne dagegen.

Du merkst es echt nicht mehr...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen