Habs schon am Auto getestet funktioniert wirklich tadellos jetzt würd ich das gerne auch an der Ninja benutzen nur passt keiner der Adapter auf den Deckel Hat zufällig jemand das gleiche Gerät und kann mir sagen wo ich einen Adapter für den Ausgleichsbehälter einer zx600g herbekomme ?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Saftbar
03.11.2016 12:35
von
SPK
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 339 Punkte
Sowas hab ich auch aber ich bekomm meine Vorderbremse einfach nicht entlüftet kann sie fast bis zum Griff ziehen und ich hab da mehrere Lilter auf beiden Seiten durchgepumpt daher wollte ich es mal mit diesem Gerät ausprobieren
in Ninja-Saftbar
03.11.2016 13:27
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich hab bisher jedes bike damit entlüftet..ohne problem. @half_pig kann dir da bestimmt auch nochwas bei problemen zu sagen, oder @cowy..oder @sepp alle haben zehner..bzw haben die gewartet... denke auch das du da n problem hast...
in Ninja-Saftbar
03.11.2016 15:35
von
SPK
• Speed-Junkie | 73 Beiträge | 339 Punkte
Kolben hab ich nix endecken können ja oben habe ich auch entlüftet es dauert auch immer sehr sehr lange bis er dann wieder Druck aufbaut gefühlt 10-15 mal drücken Ist die Pumpe oben evtl defekt ? Habe mir jetzt mal Stahlflex Leitungen besorgt mal sehen obs damit besser geht
in Ninja-Saftbar
03.11.2016 17:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich vermute mal, dass beim Entlüften an den Entlüfternippeln Luft gezogen wird oder aber die Bremspumpe ne Macke hat, ggfs. Manschette umgeschlagen oder beschädigt
wenn Du nun neue Stahlflex verbauen magst, wird sich das Entlüften mit ziemlicher Sicherheit nicht verbessern..... solltest Du die Original-Lösung verbauen mit Bremsleitung von der rechten zur linken Bremszange sammelt sich dort im oberen Bogen elendig viel Luft..... ich bau da immer die linke Zange ab um sie in etwas höherer Position "Grundentlüften" zu können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.