in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.02.2017 08:56
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Die H2 bleibt für mich ein Beispiel, was heutzutage technisch so auf die Straße gebracht werden kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ein extrovertiertes Aussehen gehört eben dazu, so fällt die Kiste auf bei der Vorbeifahrt.
zuletzt bearbeitet 22.02.2017 08:56 |
nach oben springen
22.02.2017 11:32
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von Heinrich im Beitrag #22In weiss ist sie schon extrem schön.
Ich finde in diesen dunklen Tönen fallen die aufwendig gestalteten Konturen nicht auf. Es hätte schon einer Farbe bedurft.
Das Spread tow Gewebe nimmt man in erster Linie zur Gewichtsreduzierung man braucht viel weniger Material bei gleicher Festigkeit ich habe das am Bugspoiler nur noch gröber oben möchte ich das auch nicht haben, was das aussehen betrifft ist das sagenhaft man kann es nur nicht fotografieren. wenn man daran vorbei läuft werden die hellen kästchen dunkel die dunkeln hell das kann man schlecht beschreiben muss man gesehen haben
22.02.2017 12:18
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das ganze bike ist von Grund auf her schon hässlich Wenn einer ne Zehner veredelt oder ne duc, die von Grund auf schon technisch und optisch n Highlight ist versteh ich das Meine subjektive Meinung Das Ding ist selten und wird vielleicht mal wertvoll Ich würde es trotzdem nicht haben wollen
22.02.2017 12:42
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Ich wenn schon die Sitzbank sehe muss ich an einen Suzuki Burgmann denken Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Kernseife Aber wenn es den Erbauer/Besitzer gefällt ist das ziel erreicht.
22.02.2017 20:39
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #26Das Teil kam mir mal entgegen und ich war voll erschrocken Es war glaub ich der vierte Roller in meiner bikerzeit den ich grüsste
Besser sorum.
Mir passierts dass ich die ab 2014er Z1000 immer vergesse, da sie, wenn sie direkt von vorne kommen, und die Original Spiegel dran haben aussehen wie ein Roller :-)
24.02.2017 05:28
von
Cookies
• Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 61 Punkte
Respekt für den Auwand leider absolut nicht das was ich erwartet hatte als veredeltes Monster... Aber das ist alles Geschmack und somit relativ! Trotzdem ein mega Bike
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.