in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2017 20:26
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Sorry Bei mir dreht sich da zwar dann in der Mitte n Kreis Aber es bleibt beim Bild Wurde denn technisch noch was gemacht oder blieb es bei Dekor Sachen ?
20.02.2017 10:21
von
Sepp. (gelöscht)
Super Technik und geile Komponenten. Nur passt meiner Meinung nach die "sehr exklusive Carbon-Struktur der extra angefertigen Seitenverkleidung nicht zur gesamtoptik.
Schaut aus wie wenn man aufs Maul gefallen ist und nichts mehr in der passenden Carbonoptik bekommen hat..... "ah Dieter, schau mal hier hab ich noch so n Bastelplastik mit ner saugroben Karbonstruktur rumliegen, schraub dir das dran. Die will keiner haben und schaut zwar scheiße aus aber Hauptsache du hast was dran."
Ansonsten gibts nix, geiles Ding!
zuletzt bearbeitet 20.02.2017 10:22 |
nach oben springen
20.02.2017 23:22
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #17 "ah Dieter, schau mal hier hab ich noch so n Bastelplastik mit ner saugroben Karbonstruktur rumliegen, schraub dir das dran. Die will keiner haben und schaut zwar scheiße aus aber Hauptsache du hast was dran."
Ansonsten gibts nix, geiles Ding!
Ich hab aber nix mit Carbon am Moped.
zuletzt bearbeitet 20.02.2017 23:23 |
nach oben springen
21.02.2017 20:19
von
elabel88
• Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte
Ich finde die Optik nicht hübsch, zu viel Carbonlook. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich bleibe da lieber bei der aktuellen 10er von 2016. Aber schön, dass du es hier vorstellst und mit uns teilst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.