in Ninja-Saftbar
26.02.2017 12:03
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Moin
habe meine Zx9r 2003 seit Oktober nicht mehr bewegt. Sie steht aufgebockt in meiner Garage. ( Nie unter 10 grad ) Seit einigen Tagen bildet sich ein Pfütze genau mittig unter dem Federbein und der Kühlwasserbehälter ist so gut wie leer.
Wie kann das sein und wo könnte das Wasser austreten. Es kam nicht zu Frost und die Maschine wurde nicht bewegt.
in Ninja-Saftbar
26.02.2017 12:41
von
Ratte76
• Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte
Hallo Hannes , hast vielleicht ein Nager in der Garage??Schau mal deine Kühlmittelschläuche nach.. Es gibt auch die Möglichkeit das System abzudrücken. Aber erstmal Schläuche und Schellen nachsehen. Gruß Thomas
habe meine Zx9r 2003 seit Oktober nicht mehr bewegt. Sie steht aufgebockt in meiner Garage. ( Nie unter 10 grad ) Seit einigen Tagen bildet sich ein Pfütze genau mittig unter dem Federbein und der Kühlwasserbehälter ist so gut wie leer.
Wie kann das sein und wo könnte das Wasser austreten. Es kam nicht zu Frost und die Maschine wurde nicht bewegt.
Gruß Hannes
Du meinst mit Kühlwasserbehälter bestimmt den Ausgleichsbehälter, oder? Vielleicht hat der auch einen Haarriß. Taste den mal ab, ob da alles trocken ist.
in Ninja-Saftbar
26.02.2017 16:27
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Genau den Ausgleichsbehälter :) Riss hat der nicht. Tropft an einer ganz anderen Stelle. Muss bei Gelegenheit den Tank abnehmen. Wollte nur vorab schonmal die Suche einschränken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.