in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.05.2017 11:53
von
xconsole@web.de
• Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte
Hallo junge Gemeinde! Meine Kawa (636C Bj 2005) hat den Winter über gestanden und die erste kleine Ausfahrt verweigert. Sie startete gut und sofort (Batterie voll), alles sauber und nach ca. 30 Sek ging sie aus. Neuer startversuch hörte sich nach 2-Zylinder-Moped an, sie ging wieder aus. Weitere Startversuche scheiterten komplett.... :(
Der Vergaser ist es nicht ;)
Was könnte es sein und wie bekomme ich das getestet?
08.05.2017 13:04
von
xconsole@web.de
• Windel-Wetzer | 5 Beiträge | 24 Punkte
Tank hochgeklappt - benzin ist in der Leitung (kurz mal die kunststoffschelle auf und abziehen) es tröpfelt aus der Leitung. Drosselklappe im Heck und ein deutliches pumpen vorn, sind zu hören. sonst ist alles da - Leitungen sehen ordentlich, wie immer aus....
08.05.2017 13:55
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von xconsole@web.de im Beitrag #1Sie startete gut und sofort (Batterie voll), alles sauber und nach ca. 30 Sek ging sie aus. Neuer startversuch hörte sich nach 2-Zylinder-Moped an, sie ging wieder aus. Weitere Startversuche scheiterten komplett....
Ging sie von allein aus, oder hast am Gas gespielt?
09.05.2017 19:09
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
SuFu beschreibt im allgemeinen die Suchfunktion hier im Forum...2.Reiter oben links. Da kannst du dich auch selbst ein bisschen einlesen.
Was speziell klappt nicht beim Zündkerzenwechsel? Alles oben rum abbauen, Stecker ziehen und Kerzen raus. Kann natürlich sein, daß du an die ein oder andere Kerze schlecht ran kommst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.