in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.05.2017 09:45
von
Tiff
• Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte
Zitat von Boyka im Beitrag #21Hatte sowas auch mal.. Bei mir war es dann letztendlich so blöd es sich anhört nur die soziusfußraste..
Ja klar, sowas ist ja immer möglich. Nur in meinem Fall kommt es tatsächlich aus Richtung des Motors. Bin mit dem Ohr nah ran. Auf Höhe des Rahmens nach hinten wird das Geräusch merklich leiser.
24.05.2017 09:48
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Kann ja wirklich was harmloses sein. Der Gaszug - Schraube - Beilagscheibe - Distanzhülse - Am besten nach deinem Traing den luftfilterkasten runter und nochma horchen.
26.05.2017 00:12
von
Tiff
Nein, im Grunde nicht. Das Geräusch ist weiterhin so leise zu vernehmen wie im Soundfile, ist aber nicht lauter geworden die ganze Zeit über. Solange es so leise ist mach ich mir da wie gesagt kein Kopf und es ist auch zu schwer zu lokalisieren. Hatte heut auch irgendwie nicht mehr den Kopf für. Erste mal Renne hat mich komplett erschlagen und die ganze Konzentration für sich eingenommen
26.05.2017 20:03
von
Tiff
Zitat von Master_U im Beitrag #31Untersuch mal den Krümmer genau auf Risse. Selbst nen Haarriss reicht da schon aus. Hatte das auch mal und hab Wochen nach dem Problem gesucht.
Hätte ich dann nicht auch Leistungseinbußen? Ich schau morgen früh mal nach
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.