RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.11.2018 12:35
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Sieht verdammt gut aus, tolle Arbeit. Einzig die fehlende Haltevorrichtung für den Sozius könnte eventuell mal bemängelt werden, ansonsten echt schickes Bike.
08.11.2018 13:33
von
Alex-13
• Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 42 Punkte
Zitat von StevieO im Beitrag #41Sieht verdammt gut aus, tolle Arbeit. Einzig die fehlende Haltevorrichtung für den Sozius könnte eventuell mal bemängelt werden, ansonsten echt schickes Bike.
Danke dir, die Haltevorrichtung für den Sozius ist mittlerweile verbaut und die Hauptuntersuchung bei der Dekra ging ohne Mängel durch.
Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #33Heck Unterbau LED, ist sowas nich verboten?
Wenn da ne e-nr drauf ist nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher, man darf sich ja auch nich 2 Hauptscheinwerfer anbauen
Natürlich ist es nicht erlaubt, das ist so ein Splin von mir. An meinem Wohnwagen habe ich auch zusätzliche LEDs verbaut, allerdings kann ich am Wohnwagen und am Moped die LEDs separat abschalten. Schau doch mal auf die Straße wie die LKWs teilweise rumfahren, das ist eine Art Grauzone. Außerdem wird man besser gesehen und trägt somit der Verkehrssicherheit zu.
Stimmt natürlich, will mich selbst nicht freisprechen. Eigentlich müsste ich mein Standlicht aus dem Hauptscheinwerfer entfernen weil meine Blinker als Standlicht aufgebaut sind. Ist immer wieder gut, fahren alle aus dem Weg direkt
09.11.2018 19:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Man muss nicht immer alles zu eng sehen, gibt manchmal Sachen die ich auch grenzwertig bis krank finde Aber solche Sachen wie hier sind nix dagegen Schönes Bike, gut aufgebaut
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.