in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.01.2018 11:23
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Ich konnte bei meiner 600J auch im Stehen den LiMa-Deckel wechseln. Hab auch einen China-Deckel drauf gemacht. Kein Unterschied zum Original (außer den Preis)
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 11:24 |
nach oben springen
01.02.2018 17:17
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Da die Bohrungen für die Schrauben für Stator sind zu kurz, pass der Deckel nicht! Es ist die Überlegung kürzere Schrauben zu nehme, oder original Schrauben abschneiden, oder die Scheiben liegen.
zuletzt bearbeitet 01.02.2018 17:27 |
nach oben springen
01.02.2018 18:51
von
Gelöschtes Mitglied
Erstmal solltest du feststellen, ob nur die Bohrungen zu kurz sind, oder aber der komplette abstand sich verändert,nicht das der stator garnicht richtig über dem polrad sitzt! das könntest du dann mit u-scheiben dementsprechend positionieren(drunter oder drüber) mir wär das ja etwas riskant,wenn sich da was löst....
01.02.2018 19:36
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Hab mir erst gerade noch mal einen Chinadeckel bestellt, der erste war leicht anders lackiert und glänzte, der jetzt sieht wirklich absolut Original aus und alles ist sauber verarbeitet. Kann ich also weiterhin nur empfehlen.
zuletzt bearbeitet 01.02.2018 19:37 |
nach oben springen
01.02.2018 23:51
von
Sascha555
Also jetzt bin ich fertig. Es gibt dort ein Anlasserzwischenrad und eine Achse. Beide sind bei mir abgegangen und mir sehr große Schwierigkeiten habe ich die wider am an der richtige Stelle bekommen. Ich h habe keine richtige Probefahrt gemacht aber Motor startet und läuft und ich bin hin und her in die Garage gefahren. Keine komische Geräusche.
Wenn ich Gang schalte und die Kupplung ziehe kann ich das Motorrad sehr schwer bewegen. Wenn Gang ist aus bewegt Sie sich leicht. Etwas stimmt hier nicht oder? Ich habe nichts mit Kupplung gemacht. Was kann es sein?
02.02.2018 00:55
von
Sascha555
Jetzt habe ich richtige Probefahrt gemacht. Alles läuft normal. Das mit Kupplung, das war noch kalte Öl, deswegen. Jetzt ist alles OK. Morgen wurde ich gucken ob nirgendwo Öl tropft.
02.02.2018 12:57
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von Sascha555 im Beitrag #35Jetzt habe ich richtige Probefahrt gemacht. Alles läuft normal. Das mit Kupplung, das war noch kalte Öl, deswegen. Jetzt ist alles OK. Morgen wurde ich gucken ob nirgendwo Öl tropft.
Fährst du mit Licht an? Probier mal ohne Licht zu fahren, und hör auf Geräusche.
02.02.2018 21:19
von
Gelöschtes Mitglied
Um eine Lima óder die leistung derjenigen zu kontrollieren,sollte man einfach mal die ladespannung messen..klar sitzt da noch der laderegler dazwischen, aber der war ja vorher auch nicht defekt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.