in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.03.2019 19:01
von
davidestuttgart (gelöscht)
so es neigt sich alles dem ende zu nun brauch ich noch mal die Anleitung mit dem Kupplungsstift mit der Feder wie der eingebaut wird das wäre sehr hilfreich
15.03.2019 20:06
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Einbau der Ausrückwelle:
Hochtemperaturfett auf die Öldichtlippen am oberen Rand des Kupplungsdeckels auftragen. Öl auf die Nadellager in der Bohrung des Kupplungsdeckels auftragen. Molybdänhaltiges Fett auf die Druckstückseite der Ausrückwelle auftragen. Die Unterlegscheibe und Feder montieren. Die Ausrückwelle gerade in die obere Bohrung des Kupplungsdeckels einführen. VORSICHT! Beim Einsetzen der Ausrückwelle darauf achten, dass die Feder der Öldichtung nicht entfernt wird.
24.03.2019 20:48
von
so wollten am Samstag neues Gewinde rein drehen aber hat nich geklappt das das alte durch den riss ausgeweitet ist nun hat man mir geraten ein helicoil vorsichtig reinzudrehn was haltet ihr von der Idee?
zuletzt bearbeitet 24.03.2019 20:48 |
nach oben springen
25.03.2019 20:51
von
erstmal danke für den tipp die bearcoil kann man schenll im internet bestellen das ist kein Problem wie bei den helicoil jetzt kommt meine frage hält das material das aus beim rein drehen vom heli oder bearcoil oder is es sinnvoller erst das Gewinde nochmals minimal Freibohren mim Gewindeschneider Gewinde reindrehen und dann ein heli oder bearcoil rein drehen ??
28.03.2019 12:32
von
Zitat von didi im Beitrag #51Du brauchst den richtigen Kernlochdurchmesser wie bei jedem Gewinde. Bei zu kleinem Loch setzt es nicht an und bei zu groß hälts nicht richtig
[[File:8E37418E-1AE4-4DC0-8FEA-A0FC77003F57.jpg|none|auto]][[File:261B2C2F-EE30-47E0-9AF0-76A00E22D130.jpg|none|auto]]. so isi die messung nun welchen bearcoil oder helicoil verwenden
29.03.2019 18:32
von
Also heut alles zusammengen gebaut mit grosser Überraschung hat die die schraube wo Das kaputte gewinde war perfekt angezogen mit 5nm doch beim öl einfüllen hat sich doch ein kleines leck gezeigt an der schweisnaht sifft es Leicht raus was aber kein Problem is da der schweiser noch Mal drüber schweist und dann sollte alles dicht sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.