Hi
Hab/ hatte selber ne A,
Locker 205 tausend gelaufen
Und hatte nie startprobleme
Empfehle , Vergaserbank Ultraschall reinigen lassen und synchro , vorher Ventilspiel kontrollieren und/ oder einstellen/ lassen
Zündkerzen ngk normal , iridium sind ja nett aber braucht die nicht
RAM Air mal komplett reinigen , auch den Schlauch vorne (Y Stück vorne unter den Scheinwerfern
Normaler Luftfilter reicht auch , original
Bremsscheiben kannst von france Racing nehmen , sind gut als Austausch
Zur besseren bremsleistung :
Deine sechskolbenzangen mal zerlegen und komplett reinigen und dazu neue Dichtungen rein
Vergaser würde ich so von der bedüsung etc lassen
Du steckst nur n paar Hunderter mehr rein um 10 km/ h mehr aufm Tacho zu sehen
Der Hobel rennt gut eingestellt und abgestimmt rund und fix genug
Frisches Öl rein und gut ist’s
Bzgl anspringen müsste es dann gut sein , ansonsten liegt es evtl an den Steckern , etwas anfällig sind die leider
Und teuer weil die zündspulen drin sind
Müsstest dann nach gebrauchten gucken
Im Schnitt kosten dann vier n hunderter , neu und einzeln ca 170 pro Stück
Meine Antwort ist nicht ganz stimmig mit deinen Ideen
Aber meine lief immer top
Lg und willkommen im Forum
Reifen .. pirelli angel gt 2 , der Taugt bei jedem Wetter und ist gerade gut Icon hören
Kleiner tip : reifenbindungen Im Schein austragen lassen , meist sind noch bridgestone und Pipo drin
Bzgl Änderung der Bereifung gibts sonst zukünftig mal Probleme