#1

Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.10.2024 19:01
von Freezy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte



Hallo ich brauche Hilfe hab bei meinem bike Kawa 900B bj. 1997 Service gemacht und zuletzt led Blinker verbaut angeschlossen und ein Plug/Play Relais für led verbaut das aber dann beim blinken geplatzt ist Sicherungen sind alle ganz hab jetzt das alte erstmal drauf gelassen Batterie auch voll geladen beim probefahren ergibt sich das Problem das ich ab 2. Gang bei 3tsd. Umdrehungen keine Leistung mehr hab und stottern bekomme ist vielleicht irgendwas mit durch gebrannt beim Relais platzer? Bin noch neu erstes Bike hab keine Ahnung.

Kann es der Spannungsregler sein oder was anderes an Elektronik ?

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.10.2024 17:07
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.601 Beiträge | 5620 Punkte

Was heißt "Service gemacht"?

Was hast du alles gewechselt, offen gehabt usw.

Ich würde dein Problem eher im Bereich Vergaser vermuten und nicht bei der Elektronik.

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.10.2024 18:01
von Freezy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #2
Was heißt "Service gemacht"?

Was hast du alles gewechselt, offen gehabt usw.

Ich würde dein Problem eher im Bereich Vergaser vermuten und nicht bei der Elektronik.



Ich hab erst LED Blinker verbaut da dann aber das neue Relais für LEDs nicht funktioniert hat und geplatzt ist hab ich weiter Ölwechsel gemacht war kurz mal zu viel Öl drin mit Filter natürlich gewechselt dann nochmal Ölstand richtig eingestellt.

Kühlflüssigkeit komplett ausgetauscht aber nicht entlüftet da in meiner Anleitung drin stand langsames eingießen würde auch reichen.

War kurz mal weißer Qualm bis die Karre dann warm war sah alles gut aus wollte eine Probe fahren und kann alles durchschalten das Bike will auch fahren aber alles ab 2. Gang geht nicht höher als 3tsd. Touren danach wie verschlucken oder ähnliches fühlt es sich an nur hab ich keine Ahnung was es sein kann Benzinfilter auch nicht zu gesetzt hab halt alles mit so 50km Rest weite an Tank gemacht kann es auch sein das durch paar Tage so ne Woche stehen dann Wasser angezogen hat beim Sprit ?

Oder das der Spannungsregler was damit zu tun hat weil das neue Relais geplatzt war ?

Luftfilter hat kein Öl gezogen weil man kurz zu viel Öl drin war oder ist sonst wo ausgetreten bei mir. Oder ist es weil ich das Kühlsystem nicht entlüftet hab ?
Hab da erst den Kühler voll laufen lassen Schläuche was gedrückt zum verteilen und ausgleichsbehälter bis knapp unter Max. Vom Kühlsystem aufgefüllt.

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.10.2024 18:24
von Andreas_HH • Snowman | 5.648 Beiträge | 6455 Punkte

Für LED Blinker gibt es extra Widerstände

Beim abrauchen kann alles Mögliche mit hoch gegangen sein.

zuletzt bearbeitet 16.10.2024 18:25 | nach oben springen

#5

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.10.2024 18:50
von bernsen • Speed-Junkie | 351 Beiträge | 427 Punkte

was heißt 3k touren ? wenn das in etwa 100 sein sollte hast evtl die luftschläuche/unterdruck nicht wieder angesteckt oder am luftfilterkasten einen vergessen

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.10.2024 18:52
von Freezy • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

3tsd. Umdrehungen am Motor beim fahren mehr ist nicht drin ohne stottern und null vortrieb und schnell als 60 Sachen kann ich gerade auch nicht fahren es ist alles wie es soll zusammengeschraubt

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki 900B 1997 Problem beim fahren über 3tsd. Stottern keine Leistung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2024 15:17
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.601 Beiträge | 5620 Punkte

Zitat von Freezy im Beitrag #3
... das Bike will auch fahren aber alles ab 2. Gang geht nicht höher als 3tsd. Touren danach wie verschlucken oder ähnliches fühlt es sich an nur hab ich keine Ahnung was es sein kann ...

Also kannst du sie im 1. Gang beim Fahren in den Begrenzer drehen? oder wie darf man sich mit dem "ab 2. Gang" vorstellen?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65299 Themen und 2029926 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen