Zitat von Jense im Beitrag #2
Was heißt "Service gemacht"?
Was hast du alles gewechselt, offen gehabt usw.
Ich würde dein Problem eher im Bereich Vergaser vermuten und nicht bei der Elektronik.
Ich hab erst LED Blinker verbaut da dann aber das neue Relais für LEDs nicht funktioniert hat und geplatzt ist hab ich weiter Ölwechsel gemacht war kurz mal zu viel Öl drin mit Filter natürlich gewechselt dann nochmal Ölstand richtig eingestellt.
Kühlflüssigkeit komplett ausgetauscht aber nicht entlüftet da in meiner Anleitung drin stand langsames eingießen würde auch reichen.
War kurz mal weißer Qualm bis die Karre dann warm war sah alles gut aus wollte eine Probe fahren und kann alles durchschalten das Bike will auch fahren aber alles ab 2. Gang geht nicht höher als 3tsd. Touren danach wie verschlucken oder ähnliches fühlt es sich an nur hab ich keine Ahnung was es sein kann Benzinfilter auch nicht zu gesetzt hab halt alles mit so 50km Rest weite an Tank gemacht kann es auch sein das durch paar Tage so ne Woche stehen dann Wasser angezogen hat beim Sprit ?
Oder das der Spannungsregler was damit zu tun hat weil das neue Relais geplatzt war ?
Luftfilter hat kein Öl gezogen weil man kurz zu viel Öl drin war oder ist sonst wo ausgetreten bei mir. Oder ist es weil ich das Kühlsystem nicht entlüftet hab ?
Hab da erst den Kühler voll laufen lassen Schläuche was gedrückt zum verteilen und ausgleichsbehälter bis knapp unter Max. Vom Kühlsystem aufgefüllt.