in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.05.2006 14:04
von
mackintosh
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Ich mach das mit einem kleinen Meißel. Man muß die Kette aber an dar Rückseite abstützen (Stahlblock, oder so), dann Schloss drauf, und mit dem Meißel einen kleinen Schlitz auf das Kettenschloss schlagen... aber nicht übertreiben, die Kette muß freigängig bleiben. Normalerweise wird das Metall so stark gestaucht, dass das Schloss nicht mehr abgeht. Hab das schon 3 mal gemacht, und noch nie Probleme. -------------------------------------------------------------------------- Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...
22.05.2006 15:36
von
Formicacid
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Tacho umrechnung einfach durch 1,1 rechnen!!! bei einem ritzelzahn weniger ist fährst laut tacho 110 km/h und in echt 100km/h !! bin ein Jungschrauber aber habe dass ganze wochenende zeit gehabt des ausse zu bekommen!! ! Aja hab vom lois mir das kettenschliesswerkzeug übers wochenende "ausborgen" dürfen!! grüße aus dem südosten
RE: Kettensatz bei geänderter Übersetzung an ZX9-R
27.01.2010 10:14
von
realmatrix
• Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
so wollte den Fred nochmal anstoßen - bin nach dem lesen nicht wirklich schlauer - fahre eine zx9 Modell C mit ner Heckhöherlegung und bin am überlegen kommende Saison an der Übersetzung was zu ändern - möchte einfach bissl mehr "Druck" - nicht für Wheelis (kann ich sowieso nicht ) . Weniger Endgeschwindigkeit nehm ich in Kauf - aber wenn ich was von durchgeschliffener Schwinge und so lese werde ich nat. nachdenklich. Sollte ich vorne 1 Zahn weniger oder vorne so lassen und hinten paar mehr? Hat noch jemand Erfahrungen? Danke
RE: Kettensatz bei geänderter Übersetzung an ZX9-R
28.01.2010 09:33
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
ich hab bei meiner vorne einen weniger hinten zwei mehr und nen speedohealer damit der tacho auch wieder stimmt. ist in den unteren drehzahlen einfach etwas mehr druck da was ausgesprochen angenehm ist. wieviel ich an endgeschwindigkeit eingebüsst hab weiss ich nicht, ist für mich auch nicht so wichtig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.