in Ninja-Cleaning-Center
23.05.2007 23:25
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von geierwallihier ging es mal um ne kette ...und NEIN männers ...ned um ne kette für die frau ....und wo sind wa nun gelandet ?
dieses frauenzimmer zieht unseren wichtigen fachbeitrag hier einfach ins zwielichtige unglaubliche dinge spielen sich hier zwischen mann.....frau...und kettenfachbeitrag ab man sollte das forum in männlein und weiblein aufteilen.... damit man sich sachlich/verständlich austauschen kann öööhm .... gezeichnet...der sachliche cowy
jaaaaa schwarze und weisse sollten auch getrennt werden
in Ninja-Cleaning-Center
23.05.2007 23:27
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von geierwallihier ging es mal um ne kette ...und NEIN männers ...ned um ne kette für die frau ....und wo sind wa nun gelandet ?
dieses frauenzimmer zieht unseren wichtigen fachbeitrag hier einfach ins zwielichtige unglaubliche dinge spielen sich hier zwischen mann.....frau...und kettenfachbeitrag ab man sollte das forum in männlein und weiblein aufteilen.... damit man sich sachlich/verständlich austauschen kann öööhm .... gezeichnet...der sachliche cowy
Walli...auf ihn mit Gebrüll...und ich will es hier noch schreien hören!
in Ninja-Cleaning-Center
23.05.2007 23:28
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von Wüstenlimo
Zitat von cowboy
Walli...auf ihn mit Gebrüll...und ich will es hier noch schreien hören!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.