in Ninja-Cleaning-Center
26.07.2007 14:33
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
Zitat von Buggisauber machen geht ja noch, aber zum Saisonende abbauen mache ich nicht.
nadoch, dann kommt eh das rad eben raus, einmal die schwinge polieren und so.... dann kommt man auch ordentlich ans federbein und so... ist ja fix gemacht
in Ninja-Cleaning-Center
26.07.2007 14:39
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Am besten eine Wanne oder viel Tücher drunter und dann den Reiniger drauf. Ich habe verschiedene kl. Bürsten. Und dann immer mal kräftig druff. Aber sofort danach wieder fetten
in Ninja-Cleaning-Center
26.07.2007 14:40
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich bocke die kiste auf, anmachen ersten gang, derhen lassen das rand (kupplung nen bisl ziehen, damits nicht so schnell ist) ein oder zwei runden einfach nur aufsprühen und dann mit nem pinsel nen bisl stochern.... dann wieder nen bisl sprühen und dann einfetten, dauert ca 15min
in Ninja-Cleaning-Center
29.01.2008 22:12
von
mc-cali
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Also ich reiniege meine Kette alle 600km also einmal im Monat und ich fette meine Kette mit Castrol immer vor jeder tour abends damitt das ueber nacht fest wird und nicht spritzt kette haelt super [Maze
in Ninja-Cleaning-Center
22.02.2008 13:38
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
Zitat von ManUich bocke die kiste auf, anmachen ersten gang, derhen lassen das rand (kupplung nen bisl ziehen, damits nicht so schnell ist) ein oder zwei runden einfach nur aufsprühen und dann mit nem pinsel nen bisl stochern.... dann wieder nen bisl sprühen und dann einfetten, dauert ca 15min
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.