in Ninja-Cleaning-Center
06.01.2012 17:38
von
Nippon
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Mit einem relativ günstigen Bock macht man nie etwas falsch. Besser wäre natürlich, da es um die Pflege deines wirklich besten Freundes geht, einen guten Halter zu kaufen. Kann man immer benötigen - sei es zur alltäglichen Pflege (der Kette) als auch zu Reparaturzwecken oder zum Überwintern.
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2013 06:32
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Zusammen,ich wollte mal sagen ich nutze HKS Czech seit Jahren,flüssig Kunststoff ,je 1000-1600 auftragen ,Kette wird sauberer nach dem schmieren kann man los fahren,ohne das es abgeschläudert wird,kostet 17-19 Euro ne Dose hält ewig. Gruss
in Ninja-Cleaning-Center
12.06.2014 10:55
von
Johnbob
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 148 Punkte
Was haltet ihr von diesem Kettenreiniger? https://www.louis.de/artikel/kettenmax-l...14?list=2317814 Hab bedenken, wenn ich die Kette normal mit der Bürste abschrubbe, das sich überall das Fett verteilt, eventuell auch auf die hintere Bremsscheibe?!?! Und muss vor jedem Fetten gereinigt werden?
in Ninja-Cleaning-Center
12.06.2014 11:02
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich habe das Teil und finde es ne saubere und einfache Sache. Man muss nicht vor jedem fetten reinigen. Nur wenn die Kette verschmutzt ist Sand oder sonstwas. Oder evtl. mal vorm einwintern, damit die Kette nicht rostet
in Ninja-Cleaning-Center
12.06.2014 15:10
von
ayran
• Cheffe | 37.748 Beiträge | 38523 Punkte
Zitat von Johnbob im Beitrag #206Was haltet ihr von diesem Kettenreiniger? https://www.louis.de/artikel/kettenmax-l...14?list=2317814 Hab bedenken, wenn ich die Kette normal mit der Bürste abschrubbe, das sich überall das Fett verteilt, eventuell auch auf die hintere Bremsscheibe?!?! Und muss vor jedem Fetten gereinigt werden?
wenns so sein sollte machste das fett von der bremsscheibe einfach wieder ab..holst dir für drei euro ne dose bremsscheibenreiniger und dann ist die wieder fettfrei
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.