also doch nur wegen der Optik
ich würd mal vorschlagen wir machen nen stahlflex umbau workshop aufm treffen..
Zitat von _Zwiebel_also doch nur wegen der Optik
seth
Zitat von Sethok danke mal an alle erklärenden,werd dann aufm Treff zeigen ob´s gefunzt hat oder nich Hört sich echt einfach an.Jetzt noch nen Link zu grün eloxierten Leitungen und Ihr könnt das Forum für heute ausmachen
jte idee
klar, eine(r) schmierts ins gesicht, der andre ans mopped
Zitat von _Zwiebel_ klar, eine(r) schmierts ins gesicht, der andre ans mopped
Exakteren Druckpunkt(dosierbarkeit)
Zitat von _Zwiebel_ bremst direkter(also ich bremse seit ich die Dinger hab immer zu zeitig)
da wirds damit evtl noch schlimmer
Zitat von SethZitat von _Zwiebel_ bremst direkter(also ich bremse seit ich die Dinger hab immer zu zeitig)oh , das is gut,ich hab immer vollbremsung drauf weil ich wie ich finde den Bremspunkt sehr weit unten vermute und meist voll reintret/langpeinlich
Eigentlich nicht, da man mit Stahlflex einen besseren druckpunkt bekommt da sich der Schlauch ja nicht mehr weitet beim bremsen.
Dann würd ich sagen,mit Stahlflex liegst du dann gleich auf der Klappe!
ich brauch nen kleineres Mofadas wusst ich nich,aber probiers einfach trotzdem ma
Zitat von KaiserZitat von SethZitat von _Zwiebel_ bremst direkter(also ich bremse seit ich die Dinger hab immer zu zeitig)oh , das is gut,ich hab immer vollbremsung drauf weil ich wie ich finde den Bremspunkt sehr weit unten vermute und meist voll reintret/langpeinlichShowman
genau so..also ich lang auch jedesmal zu sehr und jetzt bremst se halt auch so sehr wie ich hinlang ...ich glaub im Straßenverkehr dauert das schon ne Weile eh sich die bremsleitung so sehr weitet dass man´s extrem merkt
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