in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.11.2007 23:05
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Zitat von _Zwiebel_genau so..also ich lang auch jedesmal zu sehr und jetzt bremst se halt auch so sehr wie ich hinlang
...ich glaub im Straßenverkehr dauert das schon ne Weile eh sich die bremsleitung so sehr weitet dass man´s extrem merkt
So direkt weiten tun die sich ja nicht. Nur die normalen Gummibremsleitungen geben halt immer ein wenig durch den Druck nach und das jedes mal ein wenig anders. Durch Stahlflexleitungen hast du halt einen besseren Druckpunkt weil die leitungen nicht mehr nachgeben können
in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.11.2007 01:00
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ja so ähnlich,bin ma (von weitem nicht erkannt wer vor meiner Tür steht und wartet,nur irgentwie gewusst die wollen zu mir)aus ner Kreuzung gekommen und hab dann nach rechts geschaut und dort in der Ferne vor meinem Hauseingang jemanden stehen sehen.Dann auf dicke Hose machen wollen,aufe Hauptstraße und mit Gasanschlag 200-300 Meter überbrückt.Bevor ich mich versah war ich an meiner Hofeinfahrt vorbei,Bremsen blockierend,den Kaiser entdeckend und fast in den Gegenverkehr/auf die Gegenfahrbahn rasend beim Versuch möglichst gelassen wieder meine Linie zu finden.Total die Überflüssige Aktion aber auffallen is alles oder?Heute denk ich: warum hats bloß einer gesehen und warum lass ich mich zu sowas hinreißen
Und der doofe Kaiser hats natürlich auch gesehen,weiß nich wie er´s gesehen hat aber cool is anders. Ach ja,meine EX-Freundin stand auch da
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.