in Und so fahren wir
10.02.2012 23:45
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
das Video is sehr geil aber vimeo is einfach Müll, zumindest bei mir, youtube funzt 3 mal besser drum hier über youtube falls jemand das selbe Problem hat
in Und so fahren wir
11.02.2012 10:52
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Ich meine vom schnitt her. Außerdem hat er die kamera erst so am ende des herbstes bekomm und damit nich so häufig chnacen bekommen. Also auch nich optimale bedingungen aba er kann auch mit knees diwn und so fahren hat sich sogar extra so funkenprotektoren gekauft der verrückte vogel xD. Wird aba bei ihm bald n neues kommen. Hat sich n hurric drangeschraubt. Als er vorbeigekomm is um mir zu zeigen hab ich ihn schon bei sich zuhause gehört und er wohnt 2,5km weit weg. Aba das lustige is er hatte den db killer noch drin hab ich als erstes nachgeschaut xDD
in Und so fahren wir
11.02.2012 12:06
von
Cuulong
Zitat von Sturzflug@Cuulong,mit Fahr video hat dein gepostetes ja nun auch nicht so viel zu tun......
das hab ja eigentlich nicht ich gepostet, habs nur von youtube verlinkt, da vimeo bei mir buggt. das is das Video von Dr.Evil oder meinst du das von Ken Block?
in Und so fahren wir
11.02.2012 12:42
von
Cuulong
Zitat von Sturzflugnö,das letzte von dir gepostete,das du geil findest.
ich weiss ned was bei dir schick bedeutet. Dann hätte man den thread auch nur "Fahrvideos" taufen können... Naja is ja nur die Meinung eines einzelnen. Dass du meine Meinungen immerwieder anfechtest, daran hab ich mich schon gewöhnt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.