in Und so fahren wir
14.03.2012 17:19
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
So ich habe da auch mal eins, war auf Sardinien vor zwei Jahren, der Ton muss aber ausgeschaltet werden, Youtube hat nur Kackesongs vorgeschlagen und wie es anders geht weiß ich noch nicht.
Ist ne schöne Piano Abfahrt nach Gala Gonone, im Soziusbetrieb, die Kiste war leicht überladen, daher geht es nicht ganz so flott. Mein Kumpel und ich wiegen zusammen mal eben 220 kilo, könnet auch mehr sein mit Klamotten, die müssen ja erstmal bewegt werden. Die Kamera wackelt etwas, weil die nur mit einer Hand gehalten wurde.
Trotzdem kann es ja sein, das mal einer Appetit auf Sardinien bekommt.
in Und so fahren wir
14.03.2012 20:12
von
Punti
Sepp es handelt sich dabei um dieses kurze Stück, welches wir leider leider jeden Morgen in Kauf nehmen mussten, bevor die Tour richtig losgehen konnte.
Das Hotel kann ich auch empfehlen, wir haben 25 Euro inkl Frühstück die Nacht bezaht und es hatte 4 Sterne mit Pool und so Zeug, war ech günstigund sehr sauber.
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:12 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
20.03.2012 09:46
von
Punti
Das mit den Autos hielt sich auf Sardinien eigentlich in Grenzen, da ist es in den Alpen bedeutend schlimmer. Auf der einen Straße war es eigentlich noch am dichtesten, weil es in den Ort nur zwei Zufahrten gibt.
Sardinien gehört im Mai den Motorradfahrern und ich kann es jedem nur empfehlen da mal hin zu fahren. Ab Juni wird es aber dort mächtig heiß.
Wir sind inkl. Anfahrt und Fähre, also alles in allem bei ca 800 Euro pro Person gelandet, für 1 Woche auf der Insel.
Das geht aber sogar noch billiger, es gibt auf der Insel ein paar Ferienhäuser, die zu dieser Jahreszeit fast geschenkt sind und bei der Überfahrt mit der Fähre kann man auch noch sparen, wir hatte mit Kabine gebucht, was aber Schwachsinn ist.
Fast all haben einfach irgendwo in den Restaurants oder auf dem boden einfach ihren Schlafsack hin gelegt und gut war es, die Kabinen sind auch nich bequem und die laute Klimanlage lässt keinen Schlaf zu.
Die normale Überfahrt gibt es schon für 60 Euro, wir haben 360 bezahlt. für 3 Personen Auto und Hänger.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.