in Und so fahren wir
26.04.2011 12:07
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
DREI STUNDEN!!! haben die gebraucht...
aber bei 240 hat alles gehalten und über das ganze kopfsteinpflaster über das wir am sonntag gefahren sind auch... von daher haben se irgendwas richtig gemacht
jaa nach zwei rennstreckentrainings sieht das nu auch bei mir so aus..
in Und so fahren wir
26.04.2011 12:26
von
Dini
spacko, mein papa is mit rennverkleidung auf der rennstrecke gefahren, weil der mal gern beim fahren de anker wirft und ins gras abschießt.. mussten dann aber die normale verkleidung wieder ran bauen, da wir am sonntag noch durch die uckermark gefahren sind.. naja und niemand von uns hat das bisher gemacht..
lt. dan, beim anbauen hat frank auch noch bissl geholfen, aber der musste ja dann auch los =)
in Und so fahren wir
26.04.2011 13:11
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
jo ich bin glaub ich um 19 uhr losgefahren und war um 22 uhr zuhause ich hatte auf dem letzten stück richtig miese krämpfe im rücken das war nicht cool........ lag wohl an dem rucksack und der geschwindigkeit
in Und so fahren wir
26.04.2011 13:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von (sic)4life wieso bekommt nur dini glückwünsche zur haltung?
okay....okay...okay....deine Haltung kann sich auch sehen lassen (wollt nicht dass du größenwahnsinnig wirst) obwohl.....es auf dem einen Bild so aussieht, als hätten se dich da rein kopiert....so klein siehste da aus zwischen den Aufrechtsitzern
in Und so fahren wir
26.04.2011 13:22
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von (sic)4lifewieso bekommt nur dini glückwünsche zur haltung?
Tittenbonus
Sind aber schicke Fotos!!!
Wäre gerne vorbei gekommen um einige kennen zu lernen aber ich doktore ja noch an meiner Karre damit se zum 1.5. in Dölln fertig is. Die Chancen stehen 50:50
in Und so fahren wir
26.04.2011 13:32
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Zitat von PuntiWar das Training oben bei Templin?
Wenn ja dann ist das doch eine ewige Fahrerei, da wäre Hogge ja eigentlich näher oder?
jop groß dölln is da glaub ich. dini familie ist glaub ich da hingefahren, da sie auf dem weg gleich noch bekannte besucht haben. ich wollte nen kurventraining vom motorrad action team machen weil mir das nen kollege empfohlen hat und es hat sich auf jedenfall ausgezahlt
es hätte noch eins in baden baden gegeben aber das wär noch nen stück weiter für mich gewesen und hogge ist ja in nem monat dran.... 2 tage ring brennen das wird ein spaß
in Und so fahren wir
26.04.2011 13:36
von
Dini
nee, eigentlich wars ganz anders..
meine mama hatte baden airpark mitm actionteam für uns gebucht, mich aber nich gefragt, sondern einfach für mich mitgebucht, aber ich kann an den zwei tagen nich..
also hat se mich umgebucht auf groß dölln und meine eltern waren mit und fahren aber trotzdem noch zum baden airpark.. halt ohne mich
und bei der gelegenheit, wenn wir eh schon da oben sind, haben wir uns gleich noch von bekannten meiner eltern die uckermark zeigen lassen
in Und so fahren wir
26.04.2011 16:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mit den Seitlichen kann man die Gegener gut ins Grün befördern.
Trotzdem würde mich der Gesichtsausdruck interessieren, wenn man mitten auf der Renne von einem Koffer überholt wird. Möglichst noch von einer Gummikuh mit Alukoffern.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.