in Und so fahren wir
03.05.2011 19:27
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
seit sturzi den spruch mit der sau brachte, hab ich das nun 3x hier gelesen.
mir geht dieses schraeglagen geeirere total auf den sack. lasst die leute so fahre. wie sie wolleb und sie sich wohl fuehlen. tipps zur haltung sind ja prima, aber der rest ist einfach nur peinlich und kindergartenniveau.
vor kurzem hab ich neue reifen draufmachen lassen und rechts ist noch nicht ganz runtergefahren. ich fuerchte ich muss noch mit schleifpapier nachhelfen bis juni sonst werd ich am ende mit rollenden augen empfangen.
in Und so fahren wir
03.05.2011 19:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von flori12342bin gespannt , ob er die eier hat n bild von sich zu posten oder ob da nur heiße Luft rauskommt
okay, dann gehörst du anscheinend zu der Fraktion......der Schräglage um jeden Preis anscheinend als wichtig erscheint
wie gesagt, mir ist .... gerade bei ner gemeinsamen Ausfahrt wichtig, dass sich niemand überfordert fühlt Ich selber bekomm das Knie garnicht auf die Straße.....muss ich auch nicht....für wen auch?
Spass amHobby,dasunsalle verbindet.....dassollte es doch sein
in Und so fahren wir
03.05.2011 19:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ach Flori.....Labertaschen sind wir doch alle irgendwo und du gehörst auch nicht gerade zu den zurückhaltenden Sprücheklopfern....Kritik austeilen oder einstecken müssen....
da hat dich einfach mal einer an deiner Kritikfähigkeit an den Eiern gepackt und die "scheint" eher eingeschränkt, so wie du drauf anspringst und reagierst
Große Bitte an alle: hört auf euch was beweisen zu wollen! Habt einfach Spass an eurem Hobby, egal wie ihr es ausübt und in welcher fahrerischen Liga ihr spielt
Rücksicht auf Schwächere schadet niemandem.....Überforderung schadet schnell
zuletzt bearbeitet 03.05.2011 19:38 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
03.05.2011 19:50
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von cowboyGroße Bitte an alle: hört auf euch was beweisen zu wollen! Habt einfach Spass an eurem Hobby, egal wie ihr es ausübt und in welcher fahrerischen Liga ihr spielt
Rücksicht auf Schwächere schadet niemandem.....Überforderung schadet schnell
in Und so fahren wir
04.05.2011 00:17
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von PuntiWer mit beiden Knien schleifen können möchte sollte sich einfach mal in einer Schwulenbar abschleppen lassen, dann ist der Wunsch schnell erfüllt.
So und jetzt weiter mit Bildern.
jetzt weiss ich wenigstens warum du heute nicht bei mir inner arbeit warst, bzw wo du warst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.