in Und so fahren wir
04.05.2011 17:27
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von flori12342bin gespannt , ob er die eier hat n bild von sich zu posten oder ob da nur heiße Luft rauskommt
Wollte dir doch nicht ans Bein pissen. Du bist aber auch ein Blümchen .Musst dich doch nicht gleich aufregen. Nur weil man Kritik übt, muss man es doch längst nicht besser können. Buchkritiker können ja auch nicht toll Bücher schreiben. Ich gebe zu, ich gehöre zu den Kurvenparkern. Ist mir aber auch nicht peinlich Soll jede(r) fahren, wie es ihm/ihr Freude bereitet. Und von mir aus können sich die Leute über mich das Maul zerreissen, dass ich 'nen Eisdielenposer bin. So what ??
War ja auch nur 'ne Feststellung, dass so ein Perspektivbild täuscht. Und das stimmt ja wohl - und trotzdem kommst du 10 mal weiter runter als ich.
in Und so fahren wir
04.05.2011 17:47
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Warst gerade davor mir sympatisch zu werden, und jetzt willste doch uff de Fresse ??? Naja, mal sehen... evtl. kurzfristig zum Hallo sagen Aber lass uns den Spam hier nicht zuthreaden
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 17:47 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
06.05.2011 23:58
von
Javic
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Ne, ich bin nicht sonderlich groß, normal halt, aber das ist eine wundervolle ZXR 400, die ist halt schön klein und handlich, so wie auch andere schöne Sachen sein sollten Aber die liegt halt wie n Brett
Wie gesagt, aber die nächste Zeit kommt nochmal n neues mit besserer Kamera und nicht so am Kurvenausgang, da ist ja schon fast alles rum auf dem Bild
in Und so fahren wir
07.05.2011 00:36
von
party (gelöscht)
Zitat von PuntiWeil sie dir erlaubt hat eine 9er zu kaufen und sie es tolleriert, dass du jetzt deine Liebe teilst?
Das nenn ich mal ein tolles Weib.
noch viel viel toller und besser meine lady hat mir die 9er geschenkt, weil es seit jahren schon ein unerfüllter traum von mir war an dieser stelle nochmal: mir fehlen die worte, danke schatz
ausserdem ist sie selber auf den geschmack gekommen und macht im kommenden jahr den lappen hat sich zwar in ne RSV verguckt, aber ich arbeite noch dran
in Und so fahren wir
07.05.2011 00:39
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von gestresster
Zitat von PuntiWeil sie dir erlaubt hat eine 9er zu kaufen und sie es tolleriert, dass du jetzt deine Liebe teilst?
Das nenn ich mal ein tolles Weib.
noch viel viel toller und besser meine lady hat mir die 9er geschenkt, weil es seit jahren schon ein unerfüllter traum von mir war an dieser stelle nochmal: mir fehlen die worte, danke schatz
ausserdem ist sie selber auf den geschmack gekommen und macht im kommenden jahr den lappen hat sich zwar in ne RSV verguckt, aber ich arbeite noch dran
Hat die zufällig ne Schwester, ich brauche auch keine Karre geschenkt, aber endlich mal eine die Verständnis für das Hobby hat.
Du bist echt zu beneiden, behandel sie auch immer recht brav und ne RSV ist doch auch was feines.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.