Was isn mit deinem Helm los?
Zitat von cryptopsyWas isn mit deinem Helm los?
auf anraten von cryptopsy
Zitat von Hinnerkvorwürfe und hinweise wie es besser geht sind ganz schlecht für den seelischen heilungsprozess der Betroffenen... Hinni
@LHIch meine welche schwarzen Applikationen da (neben der Flagge) noch drauf sind... Ist das so ein Belüftungssystem?
Zitat von cryptopsy@LHIch meine welche schwarzen Applikationen da (neben der Flagge) noch drauf sind... Ist das so ein Belüftungssystem?
Nakano Style BTW: Schönes Mopped hast du da! Was ist das für ein Endtopf, wenn ich fragen darf?
Irgendwie kann ich beim letzen Bild die Schräglage nicht so recht erkennen....... oder ist das jetzt nen Helmthread?...oder doch Auspuff?
Zitat von cryptopsyNakano Style BTW: Schönes Mopped hast du da! Was ist das für ein Endtopf, wenn ich fragen darf?
zählt auch eines von der anderen Seite?!?
Zitat von snobbel1zählt auch eines von der anderen Seite?!?
das geilste daran ist... er hat keine schleifer dranhttp://www.karnevalfoto.de/mopedfoto.de/..._21055_09_09_30
yoko wieder und schön gemütlich mit offenem helm
andere seite
Zitat von Spackoyoko wieder und schön gemütlich mit offenem helm
wie immer eigentlich...der hat ja auch fliegen auf den zähnen
guck auf den reifen!ich tu nur so!aber nun hab ich auch schleiferaber nur für den notfall zum angebenda haste aber auch des geilste rausgesucht!welche kurve is das 3 nach start ziel?
jo denke schon... eine vor der ich mich fast geschmissen hab
auch wenn keine kawa zusehen ist
hier wieder ne kawa...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör