RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.08.2008 17:01
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
eban nichts! war bis jetzt schon einmal gelecken weil ich des hindere scheisdreck nicht raus bekomm, hab keinen heber die hängt jetzt an einen motorkran und ich bin kurz vorm ausrasten! ich kann nicht mehr! durch das leichte hinfallen da zum glückk der kran dran war is nichts an der verklietung und des gas geht nicht mehr zurück! ich kotz ab! und des wegene einen SIMEMRRING! hallo??? ich glaub ich verkauf des scheis ding wieder! ich kann nimmer !!!!!!!!!
RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!
01.08.2008 17:57
von
ninja_reiter
hab den deckel andlich ab! mit schweis und alles! hab die teile bei einen händler bestellt, ich hoff das ich sie morgen holen kann! und wie bekomm ich die kette ab von der schwinge oder mit dem deckel an der kette vorbei? ich hab es mit biegen und brechen versucht und dann auf einmal wa er herrausen! aber rein weis ich nicht!
01.08.2008 18:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Nimm die kette doch hinten vom kettenrad,dann kannst du die vorne weiter rausziehen,am besten wär natürlich das hinterrad ausbauen,aber ohne montageständer
01.08.2008 20:33
von
ninja_reiter
also hindderrad ist schon drausen! schwinge ist locker der stab is raus, die kette geht nicht ganz runder! den deckel hab ich schon herrausen, aber da ist mir was aufgefallen ist das normal? bild 1 und auf bild 2 seht ihr mal mein städer ;) und nicht das einer sagt ich vergraz was hab ich schon geschaut is nichts ;) aber eins weis ich! wenn noch was sein sollte, is se weg!! dann hab ich die faxxen dick
01.08.2008 21:18
von
ninja_reiter
weil der simmerrin so weit rassusteht! ich konnte den noch ca. 3 mm reindrücken! das vill. wo ich die bremsflüssigleit verloren hab der druck da rinder aufgebaut hat und daht den simmerring nach hinden gedrückt und dadurch is das öl raus??
01.08.2008 21:26
von
ninja_reiter
weis ich auch nicht meher! naja ringe sind bestellt alle 3 ein lager für die schaltung und die deckeldichtung! ich hoffe die in coburg haben die sachen auf lager! dann gehts wieder ans zusammenbauen! ist die schwninge schwer einzubauen???
01.08.2008 21:29
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Nö, Schwinge is kein Prob. Einfach Stange durch und lt. WHB anziehen. Kontrollier aber gleich mal deinen Schwingenschleifer (Plastikteil vorne an der Schwinge) Wenn der durchgeschliffen is muss der neu.
02.08.2008 01:04
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
löl das gleiche hab ich im moment auch!
naja is aber net viel! werds aber auch mal in angriff nehmen! hört sich ja garnet so schwer an!
schwinge einbauen laut whb??? ups hatte die schon 5 mal wegen schleifer draußen bei mir is der ständig im sack! hab mir ne spezial nuss für die hakenmutter besorgt! drehe den bolzen immer gut handfest rein konter den mit der hakenmutter und schraub dann auf der anderen seite die mutter fest! is bisher immer gut gegangen!
02.08.2008 12:42
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
naja tu dir den stress mit abbauen net an!(also schlauch lösen)! mach die oberste schraube am dämpfer lose unten die hebelarme(also diese 2 bleche)ab dann zieh den lagerbolzen raus und halt schinge und feder fest!
dann kannste das federbein so bewegen das de die schwinge rausbekommst! anschließend steckste die obere shraube wieder rein und lässt das federbein hängen!
das schwarze was nur auf der linken schwingenseite über oder halb um sie rum geht und seitlich festgeschraubt is!
11.08.2008 00:04
von
ninja_reiter
also alles wieder ganz! ohen schwinge ganz ausbauen! federbein hab ich drin gelassen! bin einen runde gefahren is ganz ok! bis jetzt alles dicht !ich hoff das des so bleibt sonst flip ich aus! ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.