RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.08.2008 12:48
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
ja der deckel is ab! wie simpson schon sagt Schaltgestänge,nehmerzylinder kette, ritzel, und die wasserpumpe! des müsste alles gewesen sein! und ich hab die schwinge locker genacht hinderreifen raus, dann geht des einfach! hab ich sogar mit einen kapputen finger geschaft ;)
RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!
23.08.2008 21:04
von
HFCYoko
• *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
arg ich bekomm zuviel gestern sind die teile bekommen!
auf dem lieferschein steht simmering für druckstange wie ichs bestellt hab! leider mit der nummer 92051-005 und der is der simmering für die schaltwelle!
diesen affen falte ich zusammen bis er nichmehr weiß ob er männlein oder weiblein ist!
26.08.2008 22:04
von
ninja_reiter
ja is alles ganz gut bei mir bin seit dem nicht mher viel gefahren wollte neue reifen drauf zeihen aber leiter mein auto zerlrgt! wieder ichts mit neuen reifen! diesen wochenende will ich sie entlcih drauf ziehen!
28.08.2008 21:12
von
HFCYoko
nach ner anfangs zu strammen kette die ich grad wieder lose gemacht hab schein bei mir jetzt auch álles wieder prima zu sein! morgen erstmal 500 km nach bayern bis denne?
20.09.2008 12:11
von
HFCYoko
lass das HFC weg:-)is nur en tag!
hmmha kommt drauf an wie mans nimmt!
also das was ich heile gemacht hab is wieder ok....kein ölverlust mehr in dem zwischenraum!
Aber meine kopfdichtung is hin linke bremsscheibe is innen runter weil dieäußeren kolben nich mehr zuverlässig gearbeitet haben... und wahrscheinlich is die kupplung an der verschleißgrenze....
wobei ich letzteres net verstehe denn nur die schaltung is hakelig rutscht aber net durch....kann also auch nur eine der rückholfederen sein! wird aber so en teurer winter hab so ca 1000 euro eingeplant!
20.09.2008 13:11
von
ninja_reiter
des eine ist ganz gut! die andere sache is doch scheise! naja wenn es hackt, hat das motorrad auch syncronringe??? weis ich net! muss ich mich mal erkundigen wenn ja können die kaputt sein! und wegen kopfdichtung, hab ich im vorum schon offt gelesen des ist eine krankheit! den bremskolben kann mann wieder gängig machen! des wenigste brop.
bei mir is alles scheie! mein reifen is koplett galt kann mir keinen euen leisten da ich vor 4 wochen mein auto zerlegt hab wo 8000 euronen drin stecken! jetzt musst ich mir ein neues kaufen! vill nächste saison des ich mir einen neuen hole! aber so alles ok mit ihr!
26.09.2008 15:06
von
Vegeta79
• Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte
Also bei mir kommt dort auch flüssigkeit raus bin mir aber noch nicht sicher ob das öl oder bremsflüssigkeit ist :/ Bei mir ist aber auch ein gewinde defekt am nebenzylinder :( gewinde überdreht kommt davon wenn man zu fest anzieht. Mal schauen... Jetzt hält nur eine schraube den nebenzylinder meint ihr das liegt daran? undicht?
zuletzt bearbeitet 26.09.2008 15:07 |
nach oben springen
29.09.2008 18:00
von
ninja_reiter
ne da dran leugt da nicht! kann nur sein das du die ganze halterung ausbrichtst! bremsflüssigkeit is so schmirrig(komisches gefühl) am einfachstens tust du dir wenn du erst den nehmerzylinder neu abdichtest! is des einfachste vill war es des ja! wenn net dann ist es etwas grösseres ;) aber halb so wild!
06.10.2008 14:32
von
HFCYoko
keine angst hast noch genug davon!
aber wir geben die hoffnung ja nich auf wenn ich jetzt meine kopfdichtung machen lasse und direkt die ventielschaftdichtungen und so... wird se hoffentlich die nächste saison überstehen!
14.10.2008 15:02
von
HFCYoko
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Vegeta79Also bei mir kommt dort auch flüssigkeit raus bin mir aber noch nicht sicher ob das öl oder bremsflüssigkeit ist :/ Bei mir ist aber auch ein gewinde defekt am nebenzylinder :( gewinde überdreht kommt davon wenn man zu fest anzieht. Mal schauen... Jetzt hält nur eine schraube den nebenzylinder meint ihr das liegt daran? undicht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.