RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.08.2008 20:44
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

na dann haste doch glück gehabt!

hast einfach ritzel raus und kette an den schleifer angeleget???

ich hab mir sonntag auch die teile bestellt und werds wohl nächstes we angehen!

nach oben springen

RE: öl austritt bei dem nehmer zylinder KEINE bremsflüssigkeit da erst nehmerzylinder abgedichtet!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.08.2008 22:44
von ninja_reiter • Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte

ja ritzel ab reifen hinde raus, schwinge lockern dann die kette bis rinder udnd dann geht der deckel ruas!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.08.2008 22:51

die kette musst legen wie sie mit reifen liegt dann die schwinke nach rechts drücken dann geht der deckel ab! da liegt die kette komisch!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.08.2008 18:52
auf dem pic hasten deckel aber schon ab woll?

was muss en da noch wech???
lima und so auch???!!!

oder seh ich se da oben links inner ecke?
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 18:53 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.08.2008 09:28
von cool_simpson2 • Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte

hi,
ne Lima muss net wech.
Schaltgestänge,Nehmerzylinder und Kette.
Dann flutscht das raus.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.08.2008 12:48

ja der deckel is ab! wie simpson schon sagt Schaltgestänge,nehmerzylinder kette, ritzel, und die wasserpumpe! des müsste alles gewesen sein! und ich hab die schwinge locker genacht hinderreifen raus, dann geht des einfach! hab ich sogar mit einen kapputen finger geschaft ;)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.08.2008 01:18

thx

...
leider waren die teile heut nich da drückt mir bitte die daumen das se morgen früh kommen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.08.2008 21:04

arg ich bekomm zuviel gestern sind die teile bekommen!

auf dem lieferschein steht simmering für druckstange wie ichs bestellt hab!
leider mit der nummer 92051-005 und der is der simmering für die schaltwelle!

diesen affen falte ich zusammen bis er nichmehr weiß ob er männlein oder weiblein ist!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.08.2008 23:04

so hab heut teile direkt beim kawahändler bekommen glück gehabt!

und eingebaut ists auch schon!

nur ich dussel hab bei ner probefahrt ohne topf den gummipuffer von der topfhalterung verloren!
da sieht mans prollen wird bestraft!
nie wieder!

jetzt mach ich auch mal probefahrt!

bei dir noch alles heil?ninjareiter?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.08.2008 22:04

ja is alles ganz gut bei mir bin seit dem nicht mher viel gefahren wollte neue reifen drauf zeihen aber leiter mein auto zerlrgt! wieder ichts mit neuen reifen! diesen wochenende will ich sie entlcih drauf ziehen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.08.2008 21:12

nach ner anfangs zu strammen kette die ich grad wieder lose gemacht hab schein bei mir jetzt auch álles wieder prima zu sein!
morgen erstmal 500 km nach bayern bis denne?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.09.2008 11:16

und HFCYoko wieder alles klar bei dir??? oder noch prob. gehabt????

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.09.2008 12:11

lass das HFC weg:-)is nur en tag!

hmmha kommt drauf an wie mans nimmt!

also das was ich heile gemacht hab is wieder ok....kein ölverlust mehr in dem zwischenraum!

Aber meine
kopfdichtung is hin
linke bremsscheibe is innen runter weil dieäußeren kolben nich mehr zuverlässig gearbeitet haben...
und wahrscheinlich is die kupplung an der verschleißgrenze....

wobei ich letzteres net verstehe denn nur die schaltung is hakelig rutscht aber net durch....kann also auch nur eine der rückholfederen sein!
wird aber so en teurer winter hab so ca 1000 euro eingeplant!

und selbst?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.09.2008 13:11

des eine ist ganz gut! die andere sache is doch scheise!
naja wenn es hackt, hat das motorrad auch syncronringe??? weis ich net! muss ich mich mal erkundigen wenn ja können die kaputt sein! und wegen kopfdichtung, hab ich im vorum schon offt gelesen des ist eine krankheit! den bremskolben kann mann wieder gängig machen! des wenigste brop.

bei mir is alles scheie! mein reifen is koplett galt kann mir keinen euen leisten da ich vor 4 wochen mein auto zerlegt hab wo 8000 euronen drin stecken! jetzt musst ich mir ein neues kaufen! vill nächste saison des ich mir einen neuen hole! aber so alles ok mit ihr!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.09.2008 15:06
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte
Also bei mir kommt dort auch flüssigkeit raus bin mir aber noch nicht sicher ob das öl oder bremsflüssigkeit ist :/ Bei mir ist aber auch ein gewinde defekt am nebenzylinder :( gewinde überdreht kommt davon wenn man zu fest anzieht. Mal schauen... Jetzt hält nur eine schraube den nebenzylinder meint ihr das liegt daran? undicht?
zuletzt bearbeitet 26.09.2008 15:07 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.09.2008 18:00

ne da dran leugt da nicht! kann nur sein das du die ganze halterung ausbrichtst! bremsflüssigkeit is so schmirrig(komisches gefühl) am einfachstens tust du dir wenn du erst den nehmerzylinder neu abdichtest! is des einfachste vill war es des ja! wenn net dann ist es etwas grösseres ;) aber halb so wild!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.10.2008 19:55
bremsflüssigkeit schmeckt süßlich und motoröl is dunkeler und hinterlässt en gefühl wie butter im mund!

ich glaub langsam das die simmerring dichtung bei dem alter unserer maschinen wahrscheinlicher is!
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 19:55 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.10.2008 19:17

schätz ich auch aber meiner ist jetzt neu ;)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.10.2008 14:32

keine angst hast noch genug davon!

aber wir geben die hoffnung ja nich auf wenn ich jetzt meine kopfdichtung machen lasse und direkt die ventielschaftdichtungen und so...
wird se hoffentlich die nächste saison überstehen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.10.2008 15:02
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Vegeta79
Also bei mir kommt dort auch flüssigkeit raus bin mir aber noch nicht sicher ob das öl oder bremsflüssigkeit ist :/ Bei mir ist aber auch ein gewinde defekt am nebenzylinder :( gewinde überdreht kommt davon wenn man zu fest anzieht. Mal schauen... Jetzt hält nur eine schraube den nebenzylinder meint ihr das liegt daran? undicht?

hey hab ich grad bei ebay ne ritzelabdeckung für en 20 ger gefunden...
Werbung: http://cgi.ebay.de/RITZELABDECKUNG-ZX-9-...id=p3286.c0.m14

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 115 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen