RE: Gasgriff blockiert?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:47
von ninj • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von Tanzbär

Der ganze UNfall erstreckt sich so auf ... 100m, denk ich. Wie gesagt, ich kanns mir nicht erklären, wenns an mir gelegen hätt oder ich wüsste dass ich Mist gebaut hätt, dann wär das kein Problem; dann könnt ich wneigstens sagen was schiefgelaufen is und was anders zu laufen hat... aber so... isch hab keene Ahnung...

nun ja, wenn Du so ungünstig direkt den Ölfleck getroffen hast, könnte der schub schon reichen und das hinterrad beiseite schieben, folglich für Dich *hoppla* schwubb-diwubb und dann liegt se da.
Ein Stein macht für gewöhnlich nich so viel aus-zumindest auf der geraden.
Vielleicht hast Du doch mehr gas gegeben, passanten wollen auch mal nett sein...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:47
von Tanzbär • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Leute, ich weiss dass ich diese Fähigkeiten eindeutig NICHT habe, und das gebe ich auch zu weil es auch so ist. Aber ich weiss auch, dass ich, zumindest laut Zeugenaussage von Leuten, die direkt 10m abseits der Straße geschafft haben, nicht losgeprescht zu sien scheine, ganz zu schweigen dass ich eh viel zuviel Respekt vor der Maschine hab, als dass ich so unbedarft am Griff zwirbeln würde, insbesondere da ich ja weiss, dass man dazu weitaus erfahrener sein muss, als ich es bin. Deswegen bin ich ja auch auf der Suche, was passiert is, denn ich weiß es nit und kanns mir nit erklären - und Hinweise darauf, das die Dicke ein ordentlicher Brummer is - weiss ich schon!
Wie gesagt ic hkanns mir halt nicht erklären...

EDIT @Hummel
klingt plausibel...
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 20:50 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:50

was bist´n vorher gefahr´n?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:52

ER-6N

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:54

auaha!
Das is doch mal´n unterschied!
zwusch!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:59

Eben, deswegen, bin ich auch nicht der, der gleich loshämmert. Das bringt euch jetzt zwar nix, und mir auch net, und es sieht auch net danach aus... was solls. Kann hier stundenlang um den Brei reden, es is nu leider passiert, und m Hummel seine Erklärung, klingt, wenns mir nun passt oder nicht, plausibel - wie gesagt, da ich mich nich wirklich erinnern kann was passiert is, hör ich mir an was ihr zu sagen habt. Den Schaden hab ich ja jetzt schon, und bin ja abgesehen vom Möp einigermaßen glimpflich davongekommen. Nunja, nu wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als die Dicke wieder flottzumachen, irgendwie...
Was meint ihr, wieviel macht die Verkleidung denn aus beim Richten?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 20:59
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte

Hi,
kann mich zum großen Teil nur den anderen Jungs anschließen. Die ganze Sache ist faul! Die ist so faul,
die stinkt schon!!!

Die Jungs von der Versicherung ziehen sich ihre Hosen doch auch nicht mit der Kneifzange an.

Du bist 50 m gefahren und dann hats dir beim Beschleunigen das Hinterrad weggezogen.
Dann kannst du ja noch nicht so schnell gewesen sein. Du sagst ja selbst, dass du nicht am Hahn gedreht hast wie ein Wahnsinniger.

Also ich weiß nicht, wenn sich die Physik in den letzten Wochen nicht weltbewegend verändert hat, können die Spuren
an deiner Maschine bei diesen, sagen wir mal, Unfallhergang, so nicht entstanden sein.

Ein Großteil deiner Erklärungen klingt einfach so, als ob du die passende Ausrede suchst!
"oh ... Ölfleck, hmm, ja, und Dreck auf der Straße und ein paar Kiesel ..."
Sorry ...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:10

Zitat von Tanzbär
Eben, deswegen, bin ich auch nicht der, der gleich loshämmert. Das bringt euch jetzt zwar nix, und mir auch net, und es sieht auch net danach aus... was solls. Kann hier stundenlang um den Brei reden, es is nu leider passiert, und m Hummel seine Erklärung, klingt, wenns mir nun passt oder nicht, plausibel - wie gesagt, da ich mich nich wirklich erinnern kann was passiert is, hör ich mir an was ihr zu sagen habt. Den Schaden hab ich ja jetzt schon, und bin ja abgesehen vom Möp einigermaßen glimpflich davongekommen. Nunja, nu wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als die Dicke wieder flottzumachen, irgendwie...
Was meint ihr, wieviel macht die Verkleidung denn aus beim Richten?

Kosten?
den Hecksitz kannste wohl selbst überziehen, die Verkl. koset Dich neu bestimmt paar Münzen, lacken lassen dann doch eher komplett sinn bestimmt auch so beim Kumpel 60-100euros, wollste den Tank ausbeulen oder verzinnen lassen? hmmm-wär vielleicht auch bisschen viel...
trotzdem-tolle leistung bei der geschwindigkeit.
Du armes schweinschen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:11
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

seh die Bilder nun erst .....also da bleib ich deutlich bei meinen Aussagen und hab auch keine weiteren Fragen ...sorry

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:24
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Überschlagen hat er sich nach meinem Verständnis nicht, dann wäre das Heck weg, oder zumindest angekratzt. Ich bleibe bei der Theorie....... zu viel Gas gegeben und weggerutscht.

Green Greets

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:29

ja nu lass det ärm kerl mal so gefahrn sein wie er schreibt, die braucht doch nur gebockt habn, mit 2m schwung von oben direkt auf die seite gibt das schon doofe stellen. sieht auch bisschen so aus, als hätt se mehr aufm rücken, als aufer seite die straße nach breite vermessen...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:42

Du sach ma bärschi, kanns vielleicht sein, dass de ne montagskarre erwischt hast?
wie kann man denn so den bock zum schlafen legen, dass lenkstummel und bremsgriff bricht?
also mal ehrlich, bei meinem überschlag hab ich das nich geschafft
OOOOOder die karren von heute sinn mit mangelmaterial verziert
????? nix für ungut leutz!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:57
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte

Also ich glaube ihm, hier zu Lügen würde ihm ja eh nichts bringen, weil von usneren Aussagen hat er ja nichts ^.^.

Ich kann mir allerdings nicht erklären, wieso die Karre dann aufeinmal abgeht.
Öl? Man weiß es nicht und nun ist es sicher zu spät, um das nachzuweisen?!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 21:57
von Basta • Ninja-Fetischist | 1.221 Beiträge | 1221 Punkte

oda er hat stark mit dem hinterrad gebremst.. das bricht aus ein stein etc.. kommt drunter..und er liegt^^

oder das hinterrad blockiert bricht aus.. er bekommt starke schräglage..hinterrad bekommt wida halt .. und die 10er bekommt ziemlich viel schwung und fliegt auf die andere seite mit ner menge schwung

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.05.2009 22:19
von Sturzflug (gelöscht)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2009 07:43
von Knoxville (gelöscht)

@Basta
Du hast aber schon gelesen das es beim Anfahren passiert ist... Also ich mein wegen
blockierendes Hinterrad und so...

Ich denke einfach es war ein kalter Reifen, scheiß Straße und ne unruhige rechte Hand...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2009 11:34
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Choke noch dringewesen?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2009 11:42
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

was für´n Choke,den gabs glaub ich nurnoch bis 2003 bei den Vergaser Modellen, glaub ab 2004 war alles einspritzeraber bei der 10er 2008 bin ich mir da 100% sicher

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2009 12:09
von McRAE • *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte

Zitat von Seth
was für´n Choke,den gabs glaub ich nurnoch bis 2003 bei den Vergaser Modellen, glaub ab 2004 war alles einspritzeraber bei der 10er 2008 bin ich mir da 100% sicher

hab ne 2003er-6er die hat noch nen shoke die 2004er auch da die ja baugleich sind erst ab 2005er glaube ich war alles einspritzer

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2009 12:41
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Zitat von Sturzflug

Warte ich hol Chips und Bier.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 200 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen