in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.05.2010 21:02
von
Badkamikaze
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
ja, mich gibt es noch und nein, noch nicht in die umlaufbahn geschossen... da heute herrentag ist und einiges an alkohol fließt, seien diese kommentare verziehen... ... ich habe mir ein gerät zur tachokorrektur gekauft und mit navi und gps eingestellt. es ist ein tuningritzel verbaut mit ein zahn mehr, was ja schon fast standard bei den dingern ist und damit rennt sie 275 km/h... nun muss man bedenken, dass ich recht groß bin und fast 90 kilo drauf habe (schwere knochen )... mich würde mal interessieren, was die mit so nem hempfling rennt
14.05.2010 16:43
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Ich war beim ersten Posting schon der Meinung, dass da dranrumgeritzelt wurde wenn die so Problemlos auf 300 zieht und noch mehr will. Haben 3 9ner im Freundeskreis. Orignal beritzelt und Top gewartet... Da ist laut GPS weit vor der 300 Marke Schluss, auch wenn der Tacho mal 300 Anzeigt. Meistens bleiben die eher bei 280-290 stehen. Meine ist irgendwann mal auf 320 geschossen. Ging gut ab... :) Keine Ahnung was da passiert ist. Ich vermute das Hinterrad hat Schlupf bekommen und der Drehzahlbegrenzer hat versagt oder der Tachogeber... Ich bezweifle stark, da tatsaechlich 320 gefahren zu sein auch wenn es sich SEHR schnell angefühlt hat. :)
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 16:43 |
nach oben springen
14.05.2010 19:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Imperator316Ich war beim ersten Posting schon der Meinung, dass da dranrumgeritzelt wurde wenn die so Problemlos auf 300 zieht und noch mehr will. Haben 3 9ner im Freundeskreis. Orignal beritzelt und Top gewartet... Da ist laut GPS weit vor der 300 Marke Schluss, auch wenn der Tacho mal 300 Anzeigt. Meistens bleiben die eher bei 280-290 stehen. Meine ist irgendwann mal auf 320 geschossen. Ging gut ab... :) Keine Ahnung was da passiert ist. Ich vermute das Hinterrad hat Schlupf bekommen und der Drehzahlbegrenzer hat versagt oder der Tachogeber... Ich bezweifle stark, da tatsaechlich 320 gefahren zu sein auch wenn es sich SEHR schnell angefühlt hat. :)
14.05.2010 21:45
von
Kratzi (gelöscht)
Meine alte Berta lief auch laut Tacho 300kmh...der Fahrradtacho zeigte leider nur 275kmh an Diese Geschwindigkeit deckte sich aber mit den Meßwerten der Motorradzeitschriften und von daher war ich stolz wie Bolle
15.05.2010 16:57
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
mein Tacho zeigte bisher nie mehr wie 278Km/h an wahrscheinlich hab ich den Begrenzer in der rechten Hand kann doch eh keine Sau kontrolliert fahren so ne "ECHTE" 300
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.