in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.09.2009 18:21
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von LG2
Zitat von KawaKalleIch wusste doch das das hier wieder weiter geht
Last euch das von dem Guten Mann gesagt sein,Den Begenzer kann man ausbauen
Hehe... dann will ich auch mal mitmachen.
Um den Begrenzer auszuschalten musst du nur drei Mal die Vorderbremse rythmisch vor dem Motorstart und vier mal die Fußbremse ,wenn der Motor an, ist ziehen. Dann ist sie offen! ;)
07.09.2009 19:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von taurus[quote="LG2"]Um den Begrenzer auszuschalten musst du nur drei Mal die Vorderbremse rythmisch vor dem Motorstart und vier mal die Fußbremse ,wenn der Motor an, ist ziehen. Dann ist sie offen! ;)
na endlich!!! ...endlich mal Jemand,der weiss wovon er spricht
10.09.2009 17:08
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Zitat von HFCYokoklar hier wird alles ernst genommen..... wie kommsten auf son schmarn wir könnten was net ernst nehmen?
aber ich dachte immer man muss den beat von eye of the tiger mitem fingernagel aufs tachoglas klopfen....
um die dreihunderter begrenzung auszuschalten!
Richtig,endlich mal einer mit Ahnung.Das mach ich auch immer so,klappt prima. Außerdem was heißt hier nicht ernst nehmen,Ernst ist mein zweier Vornahmen
20.09.2009 17:06
von
ZZR-Treiber
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
So, vielleicht noch mal von vorne (und ernst gemeint). Wenn die 9er VOR der Drehzahlbegrenzung abregelt, ist sie elektronisch bei 300Km/h (incl.Tachovorlauf) begrenzt. Hat sie bei 300Km/h auch ihre max.Drehzahl erreicht, ist sie wohl nicht begrenzt. Sollte sie begrenzt sein, so hilft nur ein elektronisches Modul. Einfach Kabel abziehen, kurzschließen o.ä. funktioniert nicht, da das Steuergerät die Tachoimpulse auswertet. Sollte so ein Modul benötigt werden, kann ich da weiterhelfen. Aber erst mal testen ob ein Begrenzer existiert!
21.09.2009 19:10
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von ZZR-TreiberSo, vielleicht noch mal von vorne (und ernst gemeint). Wenn die 9er VOR der Drehzahlbegrenzung abregelt, ist sie elektronisch bei 300Km/h (incl.Tachovorlauf) begrenzt. Hat sie bei 300Km/h auch ihre max.Drehzahl erreicht, ist sie wohl nicht begrenzt. Sollte sie begrenzt sein, so hilft nur ein elektronisches Modul. Einfach Kabel abziehen, kurzschließen o.ä. funktioniert nicht, da das Steuergerät die Tachoimpulse auswertet. Sollte so ein Modul benötigt werden, kann ich da weiterhelfen. Aber erst mal testen ob ein Begrenzer existiert!
Grüße ZZR-Treiber
So ein Modul hab ich sicher auch noch irgendwo rumliegen. kostet dich nur 299,- dann is die Begrenzung weg, das beste an meinem Modul ist, dass du es nicht mal anschließen musst, einfach ins Gepäckfach unter den Sozius legen und fertig. ICH SCHWÖÖÖR
zuletzt bearbeitet 21.09.2009 19:10 |
nach oben springen
21.09.2009 20:13
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von Lt.Dan
Zitat von ZZR-TreiberSo, vielleicht noch mal von vorne (und ernst gemeint). Wenn die 9er VOR der Drehzahlbegrenzung abregelt, ist sie elektronisch bei 300Km/h (incl.Tachovorlauf) begrenzt. Hat sie bei 300Km/h auch ihre max.Drehzahl erreicht, ist sie wohl nicht begrenzt. Sollte sie begrenzt sein, so hilft nur ein elektronisches Modul. Einfach Kabel abziehen, kurzschließen o.ä. funktioniert nicht, da das Steuergerät die Tachoimpulse auswertet. Sollte so ein Modul benötigt werden, kann ich da weiterhelfen. Aber erst mal testen ob ein Begrenzer existiert!
Grüße ZZR-Treiber
So ein Modul hab ich sicher auch noch irgendwo rumliegen. kostet dich nur 299,- dann is die Begrenzung weg, das beste an meinem Modul ist, dass du es nicht mal anschließen musst, einfach ins Gepäckfach unter den Sozius legen und fertig. ICH SCHWÖÖÖR
Ahhhh das geht mit Blutooth, wie weit die Technik heute schon is. MAn Man MAn, das macht mir Angst. Wenn mir einer son Teil in den Rucksack schmuggelt, reist es mich vom Sitz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.