in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.09.2009 14:41
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
@ kamikaze
dein einstand war ja auch alles andere als freundlich. du hattest trotz aller antworten, welche teilweise richtig und teilweise falsch waren, dich IMMER als kotzbrocken gegeben. da solltest du dich nicht wundern, wenn die leute ein falsches bild von dir bekommen.
05.09.2009 14:54
von
Badkamikaze
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
mir ist das so ziehmlich egal ... mein nutzen habe ich bereits gezogen wenn ich jetzt noch sage, dass das teil die ganze zeit mit 15er ritzel bestückt war und knapp 280 GPS KM/h rennt, kann der spaß ja von vorn losgehen
06.09.2009 21:17
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von Badkamikazemir ist das so ziehmlich egal ... mein nutzen habe ich bereits gezogen wenn ich jetzt noch sage, dass das teil die ganze zeit mit 15er ritzel bestückt war und knapp 280 GPS KM/h rennt, kann der spaß ja von vorn losgehen
arg, dann ist ja alles klar! Naja, aber die 280 mit nem 15er Rizel glaube ich dir auch nicht! Haste mal mit GPS gemessen, denn Schätzungen sind fürn Po. ;)
07.09.2009 15:02
von
Badkamikaze
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von taurus
Zitat von Badkamikazemir ist das so ziehmlich egal ... mein nutzen habe ich bereits gezogen wenn ich jetzt noch sage, dass das teil die ganze zeit mit 15er ritzel bestückt war und knapp 280 GPS KM/h rennt, kann der spaß ja von vorn losgehen
arg, dann ist ja alles klar! Naja, aber die 280 mit nem 15er Rizel glaube ich dir auch nicht! Haste mal mit GPS gemessen, denn Schätzungen sind fürn Po. ;)
07.09.2009 15:14
von
NinjaRalle
• Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte
Zitat von Badkamikazeau man ey. das macht echt kein spaß hier. man fragt etwas und wird nur angemacht! habe ich gesagt, dass ich so schnell über die landstraßen bügel? NEIN, denn das verbietet schon der gesunde menschenverstand! des weiteren habe ich nie behauptet, dass die maschine serie ist. das stand auch nie zur debatte. ich fahre nur schon seid 2001 viele rennmaschinen, von der 400er bis zur 12er und kann daher die maschienen ganz gut beurteilen. hier wird man behandelt, als habe man keine ahnung, von dem was man postet. hier fehlt wirklich der nötige respekt bei einigen. echt traurig! aus einem simplen thema wird ein schwanzlängengemesse und die 10er fahrer fühlen sich gleich angepisst, weil eine 9er schneller sein KÖNNTE. voll der kindergarten.
Im gegensatz zu Dir bin ich hier gerne im Forum und wurde hier noch nie blöd " angemacht" . Aber so ist das,wie man es im Wald reinruft so Schallt es auch wieder raus....
Achja brauchst nicht darauf zu antworten,geht auch ohne ......
Gruß Ralle (6er Ninja,ich weiß die ist lahm,läuft nur 270ig )
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.