in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.09.2009 15:26
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Der läuft aber nur am Anfang kontrolliert Wenn du dann irgendwann merkst,das du 2 Gläser in der Hand hast und nicht mehr weisst,welches das richtige ist, wirds kritisch
27.09.2009 21:49
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12R
Zitat von Lt.Dan
Zitat von ZZR-TreiberSo, vielleicht noch mal von vorne (und ernst gemeint). Wenn die 9er VOR der Drehzahlbegrenzung abregelt, ist sie elektronisch bei 300Km/h (incl.Tachovorlauf) begrenzt. Hat sie bei 300Km/h auch ihre max.Drehzahl erreicht, ist sie wohl nicht begrenzt. Sollte sie begrenzt sein, so hilft nur ein elektronisches Modul. Einfach Kabel abziehen, kurzschließen o.ä. funktioniert nicht, da das Steuergerät die Tachoimpulse auswertet. Sollte so ein Modul benötigt werden, kann ich da weiterhelfen. Aber erst mal testen ob ein Begrenzer existiert!
Grüße ZZR-Treiber
So ein Modul hab ich sicher auch noch irgendwo rumliegen. kostet dich nur 299,- dann is die Begrenzung weg, das beste an meinem Modul ist, dass du es nicht mal anschließen musst, einfach ins Gepäckfach unter den Sozius legen und fertig. ICH SCHWÖÖÖR
Ahhhh das geht mit Blutooth, wie weit die Technik heute schon is. MAn Man MAn, das macht mir Angst. Wenn mir einer son Teil in den Rucksack schmuggelt, reist es mich vom Sitz
Ich guck mal bei meiner alten 7ner, vielleicht find ich ja nen blutoothempfänger, vielleicht haben die ja 1996 nen prototypen eingebaut oder so dann überweis ich das geld und die fährt schneller, von ganz allein
06.10.2009 22:58
von
Jeckil
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Moin Jungens, kreativität kennt keine Grenzen
Ich persönlich würde das ganz anders machen . Ich warte ab bis die grünen Helfer wieder ne Radar oder Laserkontrolle im 50km/h Bereich einer Kreuzung machen. Dann fahr ich mit meiner 99er 3km davon Weg....müsste doch reichen um in den Drehzahlbegrenzer zu fahren,wusste gar nicht das ich einen habe.... Dann mit Vollgas in Richtung Messung,wenns geblitzt hat wenden und freundlich fragen,wie schnell ich war. 3% Toleranz ziehen die dann freundlicherweise ab und lassen Dich sehr wahrscheinlich blasen und auf Drogen untersuchen. Ernüchternd wird dann sein wenn die sagen....so 274km/h rum.
06.10.2009 23:02
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von JeckilMoin Jungens, kreativität kennt keine Grenzen
Ich persönlich würde das ganz anders machen . Ich warte ab bis die grünen Helfer wieder ne Radar oder Laserkontrolle im 50km/h Bereich einer Kreuzung machen. Dann fahr ich mit meiner 99er 3km davon Weg....müsste doch reichen um in den Drehzahlbegrenzer zu fahren,wusste gar nicht das ich einen habe.... Dann mit Vollgas in Richtung Messung,wenns geblitzt hat wenden und freundlich fragen,wie schnell ich war. 3% Toleranz ziehen die dann freundlicherweise ab und lassen Dich sehr wahrscheinlich blasen und auf Drogen untersuchen. Ernüchternd wird dann sein wenn die sagen....so 274km/h rum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.